Kurzschluss

Diskutiere Kurzschluss im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; hallo, hab schon ne frage.......... Hab meinen calibra anhand von starterkabeln mit einem zweiten Auto zum Leben erwecken müssen, daran an...

calibra059

Threadstarter
hallo, hab schon ne frage.......... Hab meinen calibra anhand von starterkabeln mit einem zweiten Auto zum Leben erwecken müssen, daran an Batterien 400 Watt(Marke Blaupunkt), mit 800 Watt Subwoofer angeschlossen.(an Batterie) Nur hab ich am Anfang die Starterkabeln mit + und - Pole vetrauscht, darum hats einen Kurzschluss gegeben, seitdem funktioniert der Verstärker und Subwoofer nicht mehr, radio und elektrik funktioniert aber....... Ist jetzt wirklich die ANLAGE kaputt oda muss ich die Sicherung nur Wechseln! Bin echt ratlos! Bitte um Hilfe!

mfg

k-tec

Hi!

Versuch mal die Sicherrung wird sicher das sein wenn es nicht so ist dann ist die anlage breit aber ich muß sagen selber schuld sowas sieht man doch.

Gruß k-tec!

Thema:

Kurzschluss

Kurzschluss - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kurzschlusstrottel: hallo, hab schon ne frage.......... Hab meinen calibra anhand von starterkabeln mit einem zweiten Auto zum Leben erwecken müssen, daran an...
JL - Audio Komplettanlage auch Einzelverkauf!: NEUE PREISE! - Komplettes JL-Audio 2 Wege Component Frontsystem XR650-CSi 2-Way Component Systems Einzelpreis: Preis...
Anlage (Pioneer Radio, Hifonics Endstufen, BOA PowerCap ): Hallo liebe Auto- Freunde, aufgrund eines Fahrzeugswechsels steht hier meine Anlage zum verkauf. Alle Bestandteile haben bis zum Ausbau...
Problem mit Kenwood Endstufe: Hi Leute Erst ma Hallo bin neu hier und gefällt mir echt gut das Forum hier. findet man echt schon einiges. Aber nun zu meinem Problem: Ich...

Sucheingaben

MASSE KURZSCHLUSS CALIBRA

Oben