Kurzschluss durch Zigarettenanzünder

Diskutiere Kurzschluss durch Zigarettenanzünder im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; Hallo ich habe in meinen Kadett E CC ein paar LED Spots eingebaut, die man ganz einfach an den Zigarettenanzünder anschliesst! Es funktionierte...

eMute

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
8
Ort
Ibbenbüren
Hallo ich habe in meinen Kadett E CC ein paar LED Spots eingebaut, die man ganz einfach an den Zigarettenanzünder anschliesst! Es funktionierte auch alles einwandfrei, bis ich auf die durchaus dumme Idee kam die LED kabel zusammen zu drehen und per Lüsterklemme an einen Stecker dranzuhängen!
Nachdem ich das dumme Vorhaben in die Tat umgesetzt hatte kam gar kein Strom mehr und nun sind auch noch die Lampen für Parkbremse etc kaputt, einzig die Batterielampe fängt manchmal an zu leuchten...

Ich bin technisch nicht sehr bewandert und würde mich um eine detailierte Hilfe freuen. jemand gab mir den Tip es könnte mit den Sicherungen zu tun haben.. aber welche und wäre das ganze problem damit gelöst!

Bitte helft mir, Danke
Andreas
 

Thinkfree

Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
148
Tach auch,
da wird dir die Sicherung durchgebrannt sein.
MfG :P
 

eMute

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
8
Ort
Ibbenbüren
habs hingekriegt! war die gelbe sicherung nr20 :D

alles läuft wieder
 
Thema:

Kurzschluss durch Zigarettenanzünder

Sucheingaben

sicherungsbelegung opel kadett e

,

kurzschluss im auto durch zigarettenanzuender

,

opel kadett kurzschließen

,
zigarettenanzünder defekt kadett e
, opel kadett e kurzschließen, opel kadett e Sicherung radio
Oben