Kurzes Punto-Fun-Video ODER Langeweile macht Kreativ...

Diskutiere Kurzes Punto-Fun-Video ODER Langeweile macht Kreativ... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, hab vor kurzem mit nem Kollegen aus Langeweile ein kleines Filmchen "gedreht". :D Nehmt das Ganze bitte nicht ZU ernst. Naja ich hab...
bigbass2000

bigbass2000

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
hab vor kurzem mit nem Kollegen aus Langeweile ein kleines Filmchen "gedreht". :D
Nehmt das Ganze bitte nicht ZU ernst. Naja ich hab gedacht vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, also hier der Link:
(Der Download ist über den Free-Modus für jeden möglich!)

http://rapidshare.com/files/66741059/PuntoRacingCut.wmv



Gruß,
Michael
 
DonDensi

DonDensi

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
joa joa! ganz nett!

sachma was für nen auspuff hast du drunter? :D
 
bigbass2000

bigbass2000

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Der Auspuff ist eine Mischung aus Ferraris, Ner Viper, n bissel V8 und Formel 1...
Ne Sonderanfertigung eben ;-)

Gruß
 
"BlueDevil"

"BlueDevil"

Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
<Hey< Ho.Das is echt gut gemacht, hört sich auch gut an aber... ich habe festgestellt das der Sound gefaked sein muss, aus dem Grund weil:Der Sound ist schneller als die Geschwindigkeit des Autos. Vor allem in den Kurven. Achtet mal darauf. Ist definitiv keine Kritik,meine nur wenn man(n) schon Videos dreht, dann sollten diese wenigstens Realitätsgetreu sein !!!Gretzzz8)
 
Thema:

Kurzes Punto-Fun-Video ODER Langeweile macht Kreativ...

Kurzes Punto-Fun-Video ODER Langeweile macht Kreativ... - Ähnliche Themen

Testbericht Supersprint ESD: Hi, Ich dachte mir, dass ich einen Bericht über den Supersprint Esd schreibe, weil sich viele fragen wie sich der Esd anhört und aussieht. Alles...
Oben