Kurzes Punto-Fun-Video ODER Langeweile macht Kreativ...

Diskutiere Kurzes Punto-Fun-Video ODER Langeweile macht Kreativ... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, hab vor kurzem mit nem Kollegen aus Langeweile ein kleines Filmchen "gedreht". :D Nehmt das Ganze bitte nicht ZU ernst. Naja ich hab...
bigbass2000

bigbass2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
hab vor kurzem mit nem Kollegen aus Langeweile ein kleines Filmchen "gedreht". :D
Nehmt das Ganze bitte nicht ZU ernst. Naja ich hab gedacht vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, also hier der Link:
(Der Download ist über den Free-Modus für jeden möglich!)

http://rapidshare.com/files/66741059/PuntoRacingCut.wmv

Gruß,
Michael

DonDensi

DonDensi

Punkte Reaktionen
0
joa joa! ganz nett!

sachma was für nen auspuff hast du drunter? :D

bigbass2000

bigbass2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Der Auspuff ist eine Mischung aus Ferraris, Ner Viper, n bissel V8 und Formel 1...
Ne Sonderanfertigung eben ;-)

Gruß

"BlueDevil"

"BlueDevil"

Punkte Reaktionen
0
<Hey< Ho.Das is echt gut gemacht, hört sich auch gut an aber... ich habe festgestellt das der Sound gefaked sein muss, aus dem Grund weil:Der Sound ist schneller als die Geschwindigkeit des Autos. Vor allem in den Kurven. Achtet mal darauf. Ist definitiv keine Kritik,meine nur wenn man(n) schon Videos dreht, dann sollten diese wenigstens Realitätsgetreu sein !!!Gretzzz8)

Thema:

Kurzes Punto-Fun-Video ODER Langeweile macht Kreativ...

Kurzes Punto-Fun-Video ODER Langeweile macht Kreativ... - Ähnliche Themen

Testbericht Supersprint ESD: Hi, Ich dachte mir, dass ich einen Bericht über den Supersprint Esd schreibe, weil sich viele fragen wie sich der Esd anhört und aussieht. Alles...
Oben