Kurze Scheinwerfer-frage !

Diskutiere Kurze Scheinwerfer-frage ! im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Servus zusammen ! Habe einen e39 523iA Bj 1996 ohne Xenon ! Wollte mal fragen wie ich eine Xenon Optik hinbekomme, am besten ohne großen...
BMW MOTOR SPORT

BMW MOTOR SPORT

Threadstarter
Servus zusammen !

Habe einen e39 523iA Bj 1996 ohne Xenon !

Wollte mal fragen wie ich eine Xenon Optik hinbekomme, am besten ohne großen aufwand !

Währe echt coll wenn mir vieleicht jemand weiterhelfen könnte

LG

ps: es gibt H7 Birnen ob die passen weiss ich nicht

Thema:

Kurze Scheinwerfer-frage !

Kurze Scheinwerfer-frage ! - Ähnliche Themen

• Elektroautos ohne Lieferzeit oder Elektroautos mit kurzer Lieferzeit gesucht!

Elektroautos ohne Lieferzeit oder Elektroautos mit kurzer Lieferzeit gesucht!: Hallo Auto-Forum und alle die da hier so lesen! Ich suche an sich ein Elektroauto, aber alle die mich interessieren würden kommen wohl vor Ende...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • ständig kurze Ladezeiten beim Renault ZOE möglich?

ständig kurze Ladezeiten beim Renault ZOE möglich?: Guten Abend, auf der suche eines neuen Firmenwagens oder besser gesagt eines Lieferwagens denke ich daran den Renault ZOE für meine Firma zu...
  • nur mal kurze frage zu scheinwerfer

nur mal kurze frage zu scheinwerfer: wollte mal fragen welche scheinwerfer cool für opel corsa b sind.... cih habe geguckt und habe Angel Eyes gefunden aber da gibt es ja verschiedene...
  • Kurze Frage wg Scheinwerfer

Kurze Frage wg Scheinwerfer: Hallo, Frau hätte da mal eine Frage :D Bei meinem Polo, EZ 12/2000, 75 PS wurde gestern der Scheinwerfer ausgetauscht, da de Reflektor defekt...