Kurze Frage

Diskutiere Kurze Frage im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Weiss einer von euch auf die schnelle, wie breit die reserveradmulde ist? hat die 50cm???
smove50000

smove50000

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Weiss einer von euch auf die schnelle, wie breit die reserveradmulde ist? hat die 50cm???
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Punkte Reaktionen
5
Ort
Thüringen
hi, wähle doch bitte beim nächsten mal einen aussagekräftigeren Titel! ;)

mfg. 2 Fast..
 
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Punkte Reaktionen
20
Ort
Erding (550km -> Ring)
1. Wie wär es mit dem Threadtitel: Breite der Reserveradmulde? Vielleicht etwas besser ;)
2. Nachmessen?
3. MfG Maney
 
smove50000

smove50000

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
könnten wir dann mal zum thema kommen? vielleicht der titel nicht ganz aussagekräftig...aber wenn ich schon frage, wird man sich ja vielleicht denken können, dass ich dazu wohl grade nicht die möglichkeit habe, da ich sonst ja nicht gefragt hätte :))
 
C

CommanderCool

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
1.204
Punkte Reaktionen
6
Kannst ja auch Rechnen! Felgendurchmesser + Reifenhöhe + no so 3 - 4 cm! :D
 
smove50000

smove50000

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
ich seh schon..das führt zu nix... trotzdem danke
 
smove50000

smove50000

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
mein wagen ist grade beim lackierer...daher konnte ich nicht messen...sonst hät ich ja auch nicht gefragt...es ging mir darum, das ich wissen wollte, ob ich eine steg 2.03 dort ohne weiteres reinbekomme... und da hier ja nu einige schon umbauten gemacht hatten, hatte ich halt gehofft, dass es grade noch wer im kopf hat. dazu sind foren ja nun schliesslich da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CommanderCool

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
1.204
Punkte Reaktionen
6
War doch eine Antwort! ;) Wenn du zu faul bist zu rechnen!:rolleyes:

Ein Reifen 195/65 R 15 hat einen Durchmesser von 63,4 cm! War jetzt eine Sache von 2 min.
 
Thema:

Kurze Frage

Kurze Frage - Ähnliche Themen

Tgb bullet geht nicht mehr an: Hallo Meine bullet ging beim fahren einfach aus danach hatte sie starke Schwierigkeiten beim anmachen ( nach kurzer Zeit ging es wieder ) jetzt...
Innenraumbelüftung defekt? Clio 2 1999: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Innenraumbelüftung funktioniert seit kurzem nicht mehr, kurz bevor sie garnicht mehr funktioniert hatte...
Mini R50 Zentralveriegelung spinnt nach leerer Batterie: Hallo, bei meinem Mini R50 funktioniert die Zentralveriegelun nicht mehr richtig. Nachdem die Batterie leer war, wurde sie wieder aufgeladen. Und...
Fahrzeug „bremst“ beim Raufschalten und dreht hoch: Servus Zusammen! Meine Tochter fährt seit Kurzem einen Audi A3, 2.0 FSI, 150 PS, Schalter, BJ 2004, 245.000km. Folgendes Problem: Beim...
Studienarbeit Befragung Batterie: Hallo liebe Autofreunde, Im Rahmen meiner Studienarbeit zum Thema Batterierecycling habe ich ein paar Fragen an Auto- bzw. EV-Enthusiasten In...
Oben