Kurioses/Unglaubliches

Diskutiere Kurioses/Unglaubliches im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Ist euch schon mal was total abnormales mit eurem Wagen passiert?So a la Christine,Xfiles oder einfach nur göttliches?Mein Erlebnis war daß mein...
f0rce

f0rce

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Ist euch schon mal was total abnormales mit eurem Wagen passiert?So a la Christine,Xfiles oder einfach nur göttliches?Mein Erlebnis war daß mein erstes Auto,ein Peugeot 205 wohl mich noch heile ach Hause bringen wollte.Es war eine Fahrt von Hamburg nach Braunschweig.Auf der Autobahn bis nach Hause lief alles super.Zu Hause angekommen hab ich ihn nur noch abgestellt,dann sprang er nie wieder an.Lat Werkstatt mußte soviel gemacht werden am Motor,daß es sich nicht mehr gelohnt hätte,ihn zu reparieren.Aber 2 Jahre lief er total super,mehr sollte er auch nicht,war ja mein Anfänger Auto und kostete in der Anschaffung nur 500 €.Hat jemand ähnliches?
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Komische Sache...
Das blödeste, was mir bis jetzt passiert ist, ist dass mir der Sprit ausging... Das war auch schei... :)
 
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
40670 Meerbusch
Ich hab mich mit meinem alten Civic ma auf der A44 3 mal gedreht und hab die Leitplanken berührt. Es war aber nich ma ein Kratzer im Lack!!!
 
elleweil

elleweil

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Hey f0rce,
mir ist mal voll das gleiche passiert wie Dir ! Ich bin Sonntags unterwegs gewesen ( weiß nicht mehr genau
wo ich da unterwegs war ), hab das Auto abgestellt und als ich Montag Morgen ins Geschäft fahren wollte
ging gar nix mehr :(
Ich glaub aber es lag damals an der Batterie äääh... :D

Grüßle !
 
Thema:

Kurioses/Unglaubliches

Kurioses/Unglaubliches - Ähnliche Themen

Scorpio V6 2,9L springt nicht mehr an (nach Standzeit und Nässe): Hallo, mit dem Kauf meines Scorpio V6 BJ 93 mit 223000km habe ich wohl einen großen Fehler gemacht. Der Wagen lief nicht gut, das habe ich auch...
Kangoo 1,9D F8Q springt nach Abwürgen nicht mehr an: Montag fuhr meine Frau mit dem Kangoo zum Duisburger Zoo und würgte beim Einparken den Motor ab. Beim Versuch den Motor wieder anzulassen, gab...
Kann es die Kopfdichtung sein?: Moin, Moin, es hat meinen 86c erwischt, Bj 1989, km- Stand: 146000 :'( Dazu folgende Geschichte: wollte nach einer "etwas kälteren" Nacht...
Batterie prob oder sonstwas ?: Hallo zusammen , Folgendes problem tritt auf , bin die ganzen Tage mit meinem Cali gefahren , auch gestern morgen noch. Ca 2std. nach der letzten...
Probleme über Probleme: Hallo. Ich bin seit ca. 2 Jahren (02/04) stolzer (bis vor kurzem zumindest) Besitzer eines Renault Megane (EZ. 10/03). Innerhalb der Garantiezeit...
Oben