Kurioses/Unglaubliches

Diskutiere Kurioses/Unglaubliches im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Ist euch schon mal was total abnormales mit eurem Wagen passiert?So a la Christine,Xfiles oder einfach nur göttliches?Mein Erlebnis war daß mein...

f0rce

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Ist euch schon mal was total abnormales mit eurem Wagen passiert?So a la Christine,Xfiles oder einfach nur göttliches?Mein Erlebnis war daß mein erstes Auto,ein Peugeot 205 wohl mich noch heile ach Hause bringen wollte.Es war eine Fahrt von Hamburg nach Braunschweig.Auf der Autobahn bis nach Hause lief alles super.Zu Hause angekommen hab ich ihn nur noch abgestellt,dann sprang er nie wieder an.Lat Werkstatt mußte soviel gemacht werden am Motor,daß es sich nicht mehr gelohnt hätte,ihn zu reparieren.Aber 2 Jahre lief er total super,mehr sollte er auch nicht,war ja mein Anfänger Auto und kostete in der Anschaffung nur 500 €.Hat jemand ähnliches?
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Komische Sache...
Das blödeste, was mir bis jetzt passiert ist, ist dass mir der Sprit ausging... Das war auch schei... :)
 

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Ort
40670 Meerbusch
Ich hab mich mit meinem alten Civic ma auf der A44 3 mal gedreht und hab die Leitplanken berührt. Es war aber nich ma ein Kratzer im Lack!!!
 

elleweil

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
437
Hey f0rce,
mir ist mal voll das gleiche passiert wie Dir ! Ich bin Sonntags unterwegs gewesen ( weiß nicht mehr genau
wo ich da unterwegs war ), hab das Auto abgestellt und als ich Montag Morgen ins Geschäft fahren wollte
ging gar nix mehr :(
Ich glaub aber es lag damals an der Batterie äääh... :D

Grüßle !
 
Thema:

Kurioses/Unglaubliches

Kurioses/Unglaubliches - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 3. Tag - UPDATE II: Letztes Update, 24.01.2016, 19:40 Uhr 11:02 Uhr: Heute steht der dritte Testtag für das Model S von Tesla an, bei dem noch einmal eine ordentliche...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Koenigsegg Regera: mit 1.800 PS und 2000 Nm das weltweit stärkste Serienfahrzeug: Mit einem 1.800 PS 5,0-Liter-V8-Aggregat sowie einem maximalen Drehmoment von 2.000 Newtonmetern kristallisiert sich der im Rahmen des Genfer...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben