kurioses problem mit der elektrik

Diskutiere kurioses problem mit der elektrik im Nissan Sunny Forum im Bereich Nissan; Servus, Ich hab mal ne Frage und zwar gehts um das Auto von meinem alten herrn ( NISSAN J, Baujahr 95). Jeder kennt es ja, wenn man die Türe...
19ChRiS19

19ChRiS19

Threadstarter
Servus,

Ich hab mal ne Frage und zwar gehts um das Auto von meinem alten herrn ( NISSAN J, Baujahr 95). Jeder kennt es ja, wenn man die Türe öffnet und man vergessen hat das Licht auszuschalten, bekommt man einen piependen Ton zu hören. eben dieser Ton ertönt bei jedem Bremsen! (nur ohne Zündung, wenn Zündung an, alles ok) , sowas is mir ja noch net unter die Augen gekommen, achja und es wurde vor ca. 5-6 monaten ein MP3 Radio eingebaut, hat da vielleicht irgendwer irgendeine idee woran das liegt?

PS: Hab gedacht, ich wart noch ma mit der Werkstatt, vielleicht ergibt sich ja schon hier näheres.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
A

Alessio

klarer fall das radio die masse fürs radio wurde aus dem stecker verwednet und das ist die leitung fürs licht .....masse von der konsole nehmen und problem erledigt.

Thema:

kurioses problem mit der elektrik

Sucheingaben

nissan sunny bj 95 wer kennt sich mit der wegfahrsperre aus

,

nissan sunny probleme mit elektrik

,

instrumentenbeleuchtung nissan sunny

,
Nissan sunny Elektrik Einbau
, nissan sunny temperaturproblem, sunny instrumentenbeleuchtung

kurioses problem mit der elektrik - Ähnliche Themen

• Kurioser Fehler Kofferraumbeleuchtung

Kurioser Fehler Kofferraumbeleuchtung: Moin, ich habe folgenden Fehler! Vor ein paar Tagen ging meine Kofferraumbeleuchtung an meinem Grande Punto nicht mehr! Jetzt habe ich heute mal...
  • kurioser Auffahrunfall - Schuldfrage

kurioser Auffahrunfall - Schuldfrage: Hallo, folgendes Problem: Ich stand an einer roten Ampel hinter einem Auto, die Ampel wird grün wir beide fahren an und nach ca. 20 Metern macht...
  • Kuriose gerätschaft

Kuriose gerätschaft: hab heute folgendes entdeckt ELEKTRONIK – AUTO - ROSTSCHUTZ Beschreibung Das Gerät schutz ganze Fahrzeug gegen Korrosion und Rost auch an...
  • Kurioses Blinker Problem Golf 3 GT

Kurioses Blinker Problem Golf 3 GT: Hi ich hab ein Blinker Problem ich Fahre ein Golf 3 GT Folgendes Problem liegt vor: Wenn ich links (o. rechts egal) blinke (ohne auf die bremse...
  • Kurioses Problem mit Golf 2 1,3l (Bj 92)

Kurioses Problem mit Golf 2 1,3l (Bj 92): Hi leute Hab letztes wochenende zum ersten mal das problem gehabt und dann war bis jetzt ruhe und vorhin hatte ich es wieder: Und zwar letztes...