Kurioser Fehler Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Kurioser Fehler Kofferraumbeleuchtung im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Moin, ich habe folgenden Fehler! Vor ein paar Tagen ging meine Kofferraumbeleuchtung an meinem Grande Punto nicht mehr! Jetzt habe ich heute mal...
I

icY_c00l

Threadstarter
Moin,
ich habe folgenden Fehler!
Vor ein paar Tagen ging meine Kofferraumbeleuchtung an meinem Grande Punto nicht mehr!
Jetzt habe ich heute mal gemessen, hinten kommen 10V an! Lampe ist heile, habe auch schon mehrere getestet, sobald die Lampe in der Fassung ist bricht die Spannung zusammen!
Lampe ohne Fassung direkt am Kabel genau das selbe!
Hat wer ne Idee was das sein kann???

Thema:

Kurioser Fehler Kofferraumbeleuchtung

Sucheingaben

kofferraumanzeige blinkt obwohl Kofferraum zu ist

,

grande punto kofferraumbeleuchtung fassung

,

kofferraumbeleuchtung grande punto geht nicht aus

,
kofferraumbeleuchtung leuchtet dauerhaft Fiat
, grande punto kabelverlauf kofferraumbeleuchtung, grande punto kofferraumbeleuchtung, fiat grande punto kofferraumbeleuchtung geht nicht, fiat grande punto kofferraum lampe, fiat grande punto kofferraumleuchte defekt, grande punto bremslicht und kofferraumbeleuchtung funktionieren nicht, fiat grande puto heckklappe zu kofferaumbeleuchtung an, PUNTO 2008 kofferraumanzeige leuchtet, grande punto bremslicht kofferraumklappe, panda kofferraumbeleuchtung schalter, sicherung kofferraumbeleuchtung fiat linea, grande punto kofferraumbeleuchtung leuchtet dauerhaft, fiat grande punto innenbeleuchtung brennt dauerhaft, grande punto kofferraumlicht, grande punto fehlermeldung beleuchtung, grande punto kabel kofferraumlicht, fiat grande punto kofferraumlampe brennt nicht, fehlersuche fiat punto kofferraumlicht, stromversorgung kofferraumbeleuchtung grande punto, fiat grande punto fehler aussenlicht, fiat punto beleuchtung kofferraum flackert

Kurioser Fehler Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• kurioser Auffahrunfall - Schuldfrage

kurioser Auffahrunfall - Schuldfrage: Hallo, folgendes Problem: Ich stand an einer roten Ampel hinter einem Auto, die Ampel wird grün wir beide fahren an und nach ca. 20 Metern macht...
  • Kuriose gerätschaft

Kuriose gerätschaft: hab heute folgendes entdeckt ELEKTRONIK – AUTO - ROSTSCHUTZ Beschreibung Das Gerät schutz ganze Fahrzeug gegen Korrosion und Rost auch an...
  • kurios: Hyundai World Race ;-)

kurios: Hyundai World Race ;-): http://videoworld.play-handyspiele.com/3-000/de_de/1007/download/hyundai-world-race.html am besten mit hyundai handy :-)
  • kurioses problem mit der elektrik

kurioses problem mit der elektrik: Servus, Ich hab mal ne Frage und zwar gehts um das Auto von meinem alten herrn ( NISSAN J, Baujahr 95). Jeder kennt es ja, wenn man die Türe...
  • Kuriose Bilder im Straßenverkehr :-)

Kuriose Bilder im Straßenverkehr :-): Hi Leute, hier könnt ihr mal lustige, kuriose, schöne, geile, coole, dumme oder auch komische Sachen posten die ihr im Straßenverkehr gesehen...