Kuriose Bilder im Straßenverkehr :-)

Diskutiere Kuriose Bilder im Straßenverkehr :-) im Fun-Zone Forum im Bereich Fun-Zone; Hi Leute, hier könnt ihr mal lustige, kuriose, schöne, geile, coole, dumme oder auch komische Sachen posten die ihr im Straßenverkehr gesehen...
Krampe545

Krampe545

Threadstarter
Hi Leute,

hier könnt ihr mal lustige, kuriose, schöne, geile, coole, dumme oder auch komische Sachen posten die ihr im Straßenverkehr gesehen habt:D:D (z.B. Verkerhssituationen, Schilder oder geile Fahrzeuge)
Hoffe ihr habt viel Material wird bestimmt lustig:]
Hier mal mein erstes Bild(einige kennen es vielleicht schon):D

Ich sag nur "Alltag auf Deutschen Autobahnen"

Mfg Krampe

Anhänge

M

Moloko

Das Bild ist Traurig :(

El B@rt0

El B@rt0

Das Bild ist endgeil, weil es die deutschen Autobahnen so zeigt, wie sie sind :D

Wobei wir schon besprochen haben, dass alle auf dem Bild nurAngst vor Krampe545 haben :)

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Das ist leider wirklich fast überall so, regt mich echt auf wenn ich noch 300 km vor mir hab und die die linke Spur zu machen! X(

Hier mal ein Pic von mir,
Schauplatz A4, Freie Bahn mit Marzipaan! :P

Dan haben die wohl auch angst vor mir oder?! :D

mfg. 2 Fast..

Anhänge

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Vielleicht wollen die aus Niveaugründen nur nicht die gleiche Straße benutzen wie ein Mazda. :D

*duck und weg*

Eagle_M_F

Eagle_M_F

war ja jetzt auch nicht ernst gemeint ;)

Steh grad auf dem Schlauch bezüglich des Fabrikats.

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

ja, schon klar. :)

Das is nen Ford! :D

(im endeffekt auch nix anderes) ^^

Aber so eine leere AB is auch mal was feines wenn man es eilig hat! ;)

mfg. 2 Fast..

Eagle_M_F

Eagle_M_F

naja solange kein Schild mit 100er oder 120er Begrenzung auftaucht ;)

El B@rt0

El B@rt0

Kai70

Kai70

Anhänge

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Neophyte_85

Neophyte_85

Habe auch was auf dem gehweg gesehen :D

finde ich klasse :D

Anhänge

streets

streets

Servicereiniger
ich weiß nich was an dem bild so lustig sein soll.

lFakerl

lFakerl

das mit dem geschwindigkeitscshild und den highscores find ich aber hamma^^

Krampe545

Krampe545

Threadstarter
Hi

Jo die Higscore ist geil:D Wir haben auch so ein Ding im Ort, aber noch keine Highscore:D, und sowas mach ich eh nicht:rolleyes:
War Wochenende in Frankfurt und dann über die Kassler Berge nach Hause-> also die Blitzer am Ende des Bergs sind ja der Hammer8o wieviel sind das? 10 stück? Hat wer nen Bild von?

Mfg Krampe

Thema:

Kuriose Bilder im Straßenverkehr :-)

Sucheingaben

kuriose bilder

,

lustige baufehler

,

baufehler lustig

,
kuriose schilder
, kuriose fahrzeuge, straßenverkehr, baufehler, lustige bilder straßenverkehr, kuriose Autos, feierabend lustig, witzige baufehler, feierabend lustige bilder, kurioses im straßenverkehr, kuriose motorräder, lustige bilder baufehler, kasseler berge blitzer, witzige Bilder, jepp, lustige straßenverkehr, kuriose baufehler, blitzer kasseler berge, kuriose fotos, Straßenverkehr lustig, fun kurios, witzige bilder straßenverkehr

Kuriose Bilder im Straßenverkehr :-) - Ähnliche Themen

• Kurioser Fehler Kofferraumbeleuchtung

Kurioser Fehler Kofferraumbeleuchtung: Moin, ich habe folgenden Fehler! Vor ein paar Tagen ging meine Kofferraumbeleuchtung an meinem Grande Punto nicht mehr! Jetzt habe ich heute mal...
  • kurioser Auffahrunfall - Schuldfrage

kurioser Auffahrunfall - Schuldfrage: Hallo, folgendes Problem: Ich stand an einer roten Ampel hinter einem Auto, die Ampel wird grün wir beide fahren an und nach ca. 20 Metern macht...
  • Kuriose gerätschaft

Kuriose gerätschaft: hab heute folgendes entdeckt ELEKTRONIK – AUTO - ROSTSCHUTZ Beschreibung Das Gerät schutz ganze Fahrzeug gegen Korrosion und Rost auch an...
  • kurios: Hyundai World Race ;-)

kurios: Hyundai World Race ;-): http://videoworld.play-handyspiele.com/3-000/de_de/1007/download/hyundai-world-race.html am besten mit hyundai handy :-)
  • kurioses problem mit der elektrik

kurioses problem mit der elektrik: Servus, Ich hab mal ne Frage und zwar gehts um das Auto von meinem alten herrn ( NISSAN J, Baujahr 95). Jeder kennt es ja, wenn man die Türe...