Kurbelwellensignal

Diskutiere Kurbelwellensignal im Opel Agila Forum im Bereich Opel; HI Ich habe bei meinem Agila einen Fehler ausgelesen "kurbelwellensignal" . Diesen Fehler habe ich gelöscht. Der Wagen lief danach noch ohne...
A

aggiV2

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1
HI
Ich habe bei meinem Agila einen Fehler ausgelesen "kurbelwellensignal" . Diesen Fehler habe ich gelöscht. Der Wagen lief danach noch ohne Probleme nah GAs an und auch sonst kein "spucken oder rotzen" . Als ich den Motor abgestellt hatte war es vorbei mit dem Motorlauf . Die Karre springt nicht mehr an , auch gutes Zureden hilft da nicht mehr. Wie bekomme ich die Karre wieder an bis ich einen neuen Kurbelwellensensor habe ??


danke
AggiV2
 
T

TheFreaker

Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.766
Ort
D:\Hessen\
am besten überhaupt nicht ;)
 
geyer22

geyer22

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
77
Ort
93352 Rohr
KW-Sensor

Mit viel glück springt er wieder an ist aber dann kein garant das er nich unter der fahrt wieder ausgeht was dann wiederum a a bissle doof wär am besten warten bis der neue da ist reinbauen und weiter gehts

...ach ja und noch a guter tipp wenn du ihn dann austauscht vergewisser dich das der alte Dichtring der am Kw-sensor dran ist auch mit raus geht die beiben nämlich manchmal drin kleben und wenn man da nicht aufpasst wirds nachher nicht dicht usw...

Mfg
 
Thema:

Kurbelwellensignal

Sucheingaben

opel agila springt nicht an

,

opel agila springt nicht mehr an

,

agila springt nicht an

,
agila springt nicht mehr an
, kurbelwellensignal, opel agila a springt nicht an, opel agila 1.0 springt nicht an, opel agila springt schlecht an, opel agila motor springt nicht, opel agila spingt nicht an, agila opel springt nicht mehr an, agila springt nicht mehr, springt motor ohne kurbelwellensignal an, opel agila 2004 springt nicht an, benziner springt schlecht an opel agila, agila springt an geht aber wieder aus, Opel Agila Baujahr 2004 springt nicht an, agila springt schlecht an, opel agila diesel springt nicht an, opel agila springt spät an, opel kein kurbelwellensignal, kein kurbelwellensignal, agila 1 2 springt nicht an, opel agila spingt nicht wieder an, opel agila 1 2 springt nicht an
Top