Timecruiser
Threadstarter
- Dabei seit
- 23.11.2007
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich fahre seit März 2004 einen SantaFe 2,4 2wd, und heute morgen beim Versuch zu überholen nix mehr, keine Drehzahl keine Leistung Motor aus, wie abgeschnitten.
Erster Gedanke kein Sprit im Tank , fehlanzeige, nach zwei Stunden Warten ADAC Vorort,
kurzer Check ein paar mal auf den Motorschutzschalter geklopft, Nix ,Diagnosegerät angehangen , Santa Fe nicht gefunden.
Motortyp eingegeben und siehe da , Fehler Kurbelwellensensor, startversuche blieben erfolglos nach Löschung des Fehlerspeichers.
Kosten betragen mit wechseln des Zahnriemens sowie aller Spannrollen und Antriebsriemen 600 Euro.
Hat jemand Erfahrung mit Kulanzregulierung bei Hyundai , oder hatte jemand die selben Probleme schoneinmal???
Gruß Time
ich fahre seit März 2004 einen SantaFe 2,4 2wd, und heute morgen beim Versuch zu überholen nix mehr, keine Drehzahl keine Leistung Motor aus, wie abgeschnitten.
Erster Gedanke kein Sprit im Tank , fehlanzeige, nach zwei Stunden Warten ADAC Vorort,
kurzer Check ein paar mal auf den Motorschutzschalter geklopft, Nix ,Diagnosegerät angehangen , Santa Fe nicht gefunden.
Motortyp eingegeben und siehe da , Fehler Kurbelwellensensor, startversuche blieben erfolglos nach Löschung des Fehlerspeichers.
Kosten betragen mit wechseln des Zahnriemens sowie aller Spannrollen und Antriebsriemen 600 Euro.
Hat jemand Erfahrung mit Kulanzregulierung bei Hyundai , oder hatte jemand die selben Probleme schoneinmal???
Gruß Time