Kurbelwellen sensor

Diskutiere Kurbelwellen sensor im Mitsubishi Allgemein Forum im Bereich Mitsubishi; ich habe folgendes Problem. Kann mir jemand sagen wo sich im Mitsubishi space runner 1,8 der Kurbelwellen sensor oder und Kurbelwinkel sensor...
ickebindit

ickebindit

Threadstarter
ich habe folgendes Problem. Kann mir jemand sagen wo sich im Mitsubishi space runner 1,8 der Kurbelwellen sensor oder und Kurbelwinkel sensor befindet. laut werkstatt ist er im zündverteiler laut hersteller gibt es nur ein zündmodul und zündspuhle im zündverteiler.
Werkstatt hat diagnose durch geführt und festgestellt das der fehlercode 22 ist. nun bin ich ratlos. danke im voraus.

D

Darzl

Moin.

Ich geh mal davon aus, dass es in BJ.91-99 mit 4G93 ist.
Dann befindet sich der Kurbelwellen- bzw. Kurbelwinkelsensor im Zündverteiler.

MfG

ickebindit

ickebindit

Threadstarter
jep ich danke für die auskunft. ich habe auch in neutralen werkstätten nach gefragt und keine auskunft bekommen können. was traurig iss. aber gut ! nur einer konnte mir das bestätigen was du mir geschrieben hast und sogar mit bilder denn das ist für mich wichtig ich muß mich noch mit dem händler boxen um ein neues teil zu bekommen. (garantiefall)
er wollte nur nicht war haben das der kurbelwellensensor im zündverteiler ist.
also dankä noch mal für deine hilfe. :D

Thema:

Kurbelwellen sensor

Sucheingaben

mitsubishi space runner springt nicht an

,

einbau zündverteiler ed9

,

mitsubishi space runner kein zündfunke

,
mitsubishi space runner springt nicht
, mitsubishi space Runner kein Zündfunken

Kurbelwellen sensor - Ähnliche Themen

• Kurbelwelle ausbauen?

Kurbelwelle ausbauen?: hallo kann mir eventuell jemand helfen und mir sagen oder eine anleitung schicken wie ich bei BMW 318i E46 M43 MOTOR die kurbelwelle ausbauen kann...
  • Kurbelwelle - alles vorbei?

Kurbelwelle - alles vorbei?: Ich habe ein klackern des Motors im Stand. Dazu noch ein anderes Rattern ab 3000 Umdrehungen. Mein Hyundai Werkstatt kam zu dem Schluss das es...
  • Fiat Bravo 1,8 Gt Kurbelwelle

Fiat Bravo 1,8 Gt Kurbelwelle: Hallo ich habe eine frage kann es sein das ein fiat bravo 1,8 gt drei verschiedene Kurbelwelle hat also das es vom GT verschiedene Kurbelwelle...
  • Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?

Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?: Grüß Gott Fiat Freunde ! habe ein kleines aber sehr Delikates Problem um mein Problem zu schildern muss ich erst die Geschichte dahinter erzählen...
  • oberer Totpunkt der Kurbelwelle (206 1,6 16v Benziner)

oberer Totpunkt der Kurbelwelle (206 1,6 16v Benziner): Hallo zusammen, suche die Einstellung des oberen Totpunkts für den oben genannten 206. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus Salty