Kurbelwellen-Riemenscheibe

Diskutiere Kurbelwellen-Riemenscheibe im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute ich suche eine Kurbelwellen-Riemenscheibe. Ist mir bei Zahnriemenwechseln kaputt gegeangen. Weiß jemand wo ich so eine herkriege außer...
scharikk

scharikk

Threadstarter
Hi Leute

ich suche eine Kurbelwellen-Riemenscheibe. Ist mir bei Zahnriemenwechseln kaputt gegeangen. Weiß jemand wo ich so eine herkriege außer bei Mitsu? Hab schon ziemlich viel im Internet gesucht doch nichts gefunden. Vielleicht kennt jemand eine Seite wo ich sowas herkriege.

Danke im Voraus

D

Darzl

Moin.

Wie hast die denn kaputt gemacht?

Außer bei Mitsu direkt wirst du nur bei div. Autoverwertern fündig werden.

MfG

scharikk

scharikk

Threadstarter
Habs mir schon fast gedacht das keiner ne Seite kennt. Hab das Internet schon gut durchgesucht und nichts gefunden.
Die Scheibe ist beim Ausbauen kaputt gegangen. Um die Schrauben lösen zu können, sind in der Scheibe zwei kleine Löcher drin, damit man die scheibe festhält und die Schraube lösen kann. Und als wie da so ein spizial Werkzeug reinmachten und versuchten die Schraube abzudrehen ist eine Ecke abgebrochen. Die Schraube war verdamt fest! X(
Später haben wir uns so ein anderes Ding gebaut womit wir die Scheibe festhalten konnten und haben die Schraube gelöst.
Und jetzt brauche ich eine neue Kurbelwellen-Riemenscheibe. :(
Bei Mitsu ist die bestimmt sehr Teuer X(

Gruß
scharikk

D

Darzl

Moin.

Daher nimmt man ja auch nen Schlagschrauber :D

Also ich glaub fürn GDI kam die um die 45€. Kann mich aber auch irren.
Sonst fahr doch einfach mal zum nächsten Händler, oder schick mir deine Fgst.nr. und ich such sie dir raus.

MfG

scharikk

scharikk

Threadstarter
Wenn man mal einen Schlagschrauber hätte....
Was willst du mir Raussuchen? Dieses Teil kostet 150 Euro, :(
hab heute bei Mitsu Händler angerufen.
Das ist diesen Monat nicht drin. Gut das ich momentan nicht
sehr auf mein Auto angewisen bin, kann daher nach gebrauchten
Teilen suchen.
Wenn jemand so n Teil hat, bitte melden. :))
Könnt ja direkt hier reinschreiben.

Gruß
scharikk

Thema:

Kurbelwellen-Riemenscheibe

Sucheingaben

kurbelwellenschraube lösen carisma

,

riemenscheibe carisma

,

mitsubishi carisma 1 6 riemenscheibe demontieren

,
http:www.autoextrem.demitsubishi-carisma125392-kurbelwellen-riemenscheibe.html
, riemenscheibe mitsubishi carisma, riemenscheibe mitsubishi lösen, mitsubishi carisma gdi riemenscheibe, riemenscheibe lösen mitsubishi carisma, kubelwelle riemenscheibe schraube Mitsubishi, mitsubishi riemenscheibe kaputt, kurbelwellenschraube mitsubishi carisma, mitsubishi carisma 1 6 kurbelwellenrad ausbauen , mitsubishi charisma gdi riemenscheibe lösen, mitsubishi charisma gdi kurbelwellenriemenscheiben, schraube riemenscheibe mitsubishi lösen, kurbelwellenriemenscheibe lösen mitsubishi, kurbelwellenriemenscheibe mitsubishi, riemenrad lösen space star, riemenscheibe mitsubishi carisma werkzeug, mitsubishi carisma riemenrad, mitsubishi riemenscheibe lösen, carisma gdi riemenscheibe wechseln, riemenscheibe kurbelwelle carisma wechseln, carisma kurbelwellenriemenscheibe, riemenscheibe wechseln mitsubishi

Kurbelwellen-Riemenscheibe - Ähnliche Themen

• Kurbelwelle ausbauen?

Kurbelwelle ausbauen?: hallo kann mir eventuell jemand helfen und mir sagen oder eine anleitung schicken wie ich bei BMW 318i E46 M43 MOTOR die kurbelwelle ausbauen kann...
  • Keihl(rippen)riemenscheibe auf der Kurbelwelle: ACHTUNG !!!!!!!!!!

Keihl(rippen)riemenscheibe auf der Kurbelwelle: ACHTUNG !!!!!!!!!!: Keil(rippen)riemenscheibe auf der Kurbelwelle: ACHTUNG !!!!!!!!!! Hallo zusammen! Habe gerade den Thread von Yogis gelesen: totaler Motorschaden...
  • Espace Riemenscheibe aussen Kurbelwelle!

Espace Riemenscheibe aussen Kurbelwelle!: Hallo, ich habe da ein Problem! Gestern hat sich bei meinem 97er Espace 2.0 115 PS die äussere Riemenscheibe verabschiedet (die über der der...
  • Ölverlust an der Riemenscheibe der Kurbelwelle

Ölverlust an der Riemenscheibe der Kurbelwelle: Hallo, mein Fiesta (1,1, Bj 94, Einspritzer, 50PS) verliert Öl an der Riemenscheibe der Kurbelwelle. Also wo der Keilriemen der Lichtmaschine...
  • Riemenscheibe von Kurbelwelle gebrochen!!

Riemenscheibe von Kurbelwelle gebrochen!!: Hallo, habe heute honda civic Typ EJ9 aus werkstatt abgeholt, und siehe da nach 500 m gabs knall. auto war wg. zahnriemenwechsel in der werkstatt...