Kupplungwechel Laguna 2

Diskutiere Kupplungwechel Laguna 2 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo Renaultfreunde! Kann mir jemand sagen was Kupplungswechsel bei Laguna2 1,9 dci kostet.
P

pepsi carola

Threadstarter
Hallo Renaultfreunde!

Kann mir jemand sagen was Kupplungswechsel bei Laguna2 1,9 dci kostet.

T

trucker.no1

Hallo pepsi carola.
Bevor ich Dir den Preis nenne, setze Dich doch bitte erst mal hin..........
gut, ich hatte auch einen 1.9 dCi und mußte zum ersten mal nach 32000 km zum Wechsel, ging aber noch auf Garantie damals. Werkstattmeister war ein Bekannter und der sagte, wenn ich nochmal eine Kupplung bräuchte bin ich so ca. mit nem tausender dabei :( .
Tut mir leid, das ist die harte Realität. Mein Tip ist umsonst, nimm die Kiste und schau daß Du sie loswirst. Ich fahre jetzt Mazda3, wie der abschneidet kann ich noch nicht sagen, ist erst 2 Monate. Braucht aber locker 1 Ltr. weniger als Laguna und ist noch spritziger (außer auf der Autobahn....der sechste Gang!).
Ich hoffe daß ich Dir helfen konnte.

Viele Grüße vom trucker.no1

Boguslaw

Boguslaw

Ich kann auch helfen! Kauf dir einen Laguna 1 statt eines Mazda 3.
Auch wenn das 1000€ kostet, ist das auf 430000 km ja garnicht nehr so viel, und es ist immer noch nicht End der Fahnenstange.
Aber im Ernst, ich schätze die Teile kosten so um 300€ (nicht unbedingt bei R) aber der Arbeitsauffwand ist enorm, da würde ich versuchen anzusetzen.

Kuni

Kuni

lach so ein Blödsinn, warum denn so ne Reisschüssel kaufen lol doller Tip !

meine Kupplung ist noch die erste und habe nun 75.500 km auf der Uhr und noch nie was damit gehabt, sie rutscht weder noch macht sie sonst was für Problemchen

1000 Euro kann ich mir nicht vorstellen, hol dir mal ein angebot bei meheren Renault Werkstätten, das ist mein Tip, und frage nach Kulanz !

K

kattenhat

Hallo Leute,

wie fange ich am besten an, also zurzeit fahre ich einen Lag. 2 Ph. 1 / 2.2 dci Initilale, eigentlich ein tolles Auto, aber jede menge Mängel. Z.B.: Unregelmäßiges rutschen der Kupplung ?( , ständige Probleme mit der Außentemperaturanzeige dadurch Probleme mit der Klimaautomatik, :( ein Gebrochenes Scheibenwischergestänge :( , defekte Hinderachslager bei ca. 70000 km X( , jetzt fängt er an der Fahrerseite an der hinteren Tür am Türgriff an zu rosten X( , wobei ich mich jetzt noch mit meinem Renault Händler streite wegen der Garantie :( , nur zur Info: das Auto ist Bj. 2002. Oder z.B.: der hindere Scheibenwischer der nicht mehr den Vollen Wischintervall hat, er bleibt auf der einen Seite bei 11:00 Uhr und bei der anderen Seite bei 01:00 Uhr stehen :( . Natürlich gibt es auch noch jede menge elektronische Probleme X( , z.B.:Er akzeptiert er manchmal die Karte nicht :( , oder er findet die Endlage des ersten Kolbens beim start nicht :( , oder eben Kleinere Mängel wie, z.B.: komplettes aufhängen des Navigationssystems und Gleichzeitig des Radios so das nichts mehr funktioniert, bis man das Auto ausschaltet und wieder neu startet. ?( (Km stand jetzt ca. 90000)
Nun das sind meine Großen Mängel von den kleinen dingen rede ich ja nicht.

Hätte ich nur meinen vorherigen Lag. 1 Ph. 2 / 1.9 dci Concorde. ;(

:) Also dann Mit freundlichen Grüßen euer Kattenhat :)

Thema:

Kupplungwechel Laguna 2

Sucheingaben

renault laguna 2 kupplung wechseln kosten

,

renault laguna 2 kupplung wechseln

,

kupplung wechseln kosten renault laguna

,
renault laguna 1.9 dci kupplung wechseln
, kupplung wechseln laguna 2, was kostet kupplungswechsel bei renault laguna, renault laguna 2 kupplung wechseln anleitung, laguna 2 kupplung wechseln, kupplung laguna 2 wechseln, was kostet ein kupplungswechsel beim renault laguna, getriebeausbau renault laguna, kupplung laguna 2, kupplung renault laguna 2 1.9 dci, kosten kupplung renault laguna 1 9dci, renault laguna 2001 kupplung tauschen, laguna 2 kupplung rutscht, was kostet kupplung wechseln bei renault laguna, was kostet kupplung laguna 2 , kupplung renault laguna wechseln, laguna kupplung wechseln, reno 1 9 lagune kuplung tausch, www.renault laguna 2 Kupplung wechseln , renault laguna grandtour dci 2.2 kupplungsnehmerzylinder tauschen, Renault laguna 2003 rutscht die kupplung ab und zu deutsch, kupplung wechseln renault laguna 2

Kupplungwechel Laguna 2 - Ähnliche Themen

• Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft

Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
  • Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft

Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
  • Laguna springt ab und zu nicht an

Laguna springt ab und zu nicht an: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine 76-jährige Mutter fährt einen Laguna, der ab und zu nicht anspringt. Sie hat die Renault Werkstatt am Ort...
  • Stimme ändern beim Renault Laguna 2,.. ???

Stimme ändern beim Renault Laguna 2,.. ???: Seit neustem besitze ich auch einen Renault Laguna 2,... Wollt mal fragen ob jemand hier weis wie man von der männlichen Stimme - Ralp,,.. auf...
  • Zündausfall bei Laguna

Zündausfall bei Laguna: Hallo mein Laguna Grondtoure schaltet immer die zündung aus und ein. Manchmal schon nach den Türe öffnen, aber auch während der Fahrt ,mann höhrt...