Kupplungswechseln beim colt 50

Diskutiere Kupplungswechseln beim colt 50 im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; hallöchen allerseits, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. gibt es denn eventuell eine genaue beschreibung wieichbeim colt 50 die...
D

dergruenepunkt

Threadstarter
hallöchen allerseits, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

gibt es denn eventuell eine genaue beschreibung wieichbeim colt 50 die kupplung wechseln kann??
ode ein paar gute tipps.....

bin über jede antwort dankbar, gruss stefan

D

Darzl

Moin.

Schonmal eine Kupplung gewechselt? Hebebühne und Werkzeug vorhanden?

MfG

D

dergruenepunkt

Threadstarter
ja so mehr oder weniger schon gewechselt, allerdings beim opel und der hatte diese klappe unten damit ich nicht das ganze getriebe runter reißen musste.

werkzeug ist soweit vorhanden, hebebühne nicht aber rampen böcke etc.....zur not auch ne grube...

gruss stefan

D

dergruenepunkt

Threadstarter
hmm

keiner ne ahnung??

D

Darzl

Moin.

Auffahrrampen werden dir nichsts nützen.. die Achse muss schon frei hängen.
Dann Getriebeöl ablassen, Antrieb(e) raus, Tachometer, Rückwärtsgangverkabelung entfernen, Kupplungsseil aushängen oder. Geber abbauen, Getriebe vom Motor lösen, Getriebe herausnehmen. Dann Automat, Kuppungsbelag und Drucklager erneuen und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Öl nicht vergessen ;)

MfG

B

-beni-

gkjkoilöklököklöklöklö SOSRYY PC SPACKT

Thema:

Kupplungswechseln beim colt 50

Sucheingaben

mitsubishi colt kupplung wechseln

,

mitsubishi colt kuppelung wechseln

,

colt cjo kupplung

,
mitsubishi colt kupplung nachstellen
, kupplungswechsel mitsubishi colt, mitsubishi colt kupplungsbetätigung entlüften, kupplung entlüften mitsubishi colt, mitsubishi colt kupplung entlüften, colt cj0 kupplung wechsel, kupplung wechseln mitsubishi colt, kupplung nachstellen colt, cjo Kupplung nachstellen wie geht das, mitsubishi colt cjo kupplung entlüften, anzugsdrehmoment schwungscheibe colt cao, kupplung einstellen colt cao, mitsubishi colt steckachse ausbauen, kupplung mitsubishi colt wechseln, mitsubishi colt getriebe ausbauen, Mitsubishi Colt Kupplungswechsel, colt kupplung wechseln, colt getriebeöl wechseln, colt cjo kupplung entlüften, mitschubischi colt kupplung erneuern

Kupplungswechseln beim colt 50 - Ähnliche Themen

• Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?

Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?: Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht auch nicht? Der Kangoo Z.E. schafft ja wohl knapp 300km mit einer Ladung, aber gilt das auch noch...
  • Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!

Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!: Elektroautos sind doch recht begehrt und auch gebraucht kann man sich hier schon das eine oder andere Modell zulegen. Viele Punkte auf die man...
  • Brandgefahr beim Nio ES8?

Brandgefahr beim Nio ES8?: Es soll eine große Rückrufaktion für den ES8 gegeben haben weil Fahrzeuge Feuer gefangen haben sollen, weiß da jemand mehr? So manchmal glaube ich...
  • Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?

Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?: Mansche Seiten schreiben, ein wichtiges Feature am Taycan würde nun doch fehlen, nämlich das Laden mit 350kW. Kann man das aber überhaupt schon...
  • Akku für Laden entnehmen beim Yadea Z3

Akku für Laden entnehmen beim Yadea Z3: Hey ist bei dem chinesischen e-Roller Yadea Z3 überhaupt der Akku zum Laden entnehmbar? Ich interessiere mich sehr für den Roller, das wäre...