Kupplungswechsel? Kosten?

Diskutiere Kupplungswechsel? Kosten? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi, habe folgendes Problem. Wenn ich im 4. oder 5. Gang mit viel Gas einkuppel, dann quietscht/pfeift irgendwas unterm Auto. Ich hätte da direkt...
C

C-F600

Threadstarter
Hi,

habe folgendes Problem.
Wenn ich im 4. oder 5. Gang mit viel Gas einkuppel, dann quietscht/pfeift irgendwas unterm Auto. Ich hätte da direkt mal auf Kupplung getippt. Habe jetzt 140.000km mit meinem KA weg. Noch kuppelt er im 1. sauber ein und er schaffts auch noch beide Vorderreifen durchdrehen zu lassen, also da rutscht sie noch nicht durch. Könnte das vlt auch was anderes sein als ne Abgeschliffene Kupplung?

Tipps?

Was würde ein Kupplungswechsel in etwa kosten?

C

C-F600

Threadstarter
Warum wäre das dann nur beim Schalten bzw eben beim Einkuppeln vom 3. in den 4. und 4. in den 5.? Und auch nur bei viel Gas bzw bei höherem Drehzahlunterschied? Langsam geht mir mein Ka ein wenig auf die Nerven :(

Thema:

Kupplungswechsel? Kosten?

Sucheingaben

kupplung ford ka kostet

,

Ford ka kupplung wechseln kosten

,

ford ka kupplung kosten

,
kupplung ford ka kosten
, polo 9n kupplung wechseln, ford streetka kupplung wechseln, ford ka kupplung wechseln preis, ford ka kupplungswechsel, was kostet eine neue kupplung ford ka, wieviel kostet kupplung ford ka, neue kupplung kosten ford ka, reparatur kupplungsscheibe streetka ford, was kostet eine neue kupplung am ford streetka, a140 quietscht beim kupplungspedal, kupplung streetka, vw polo 9nkupplung wechseln, preis kupplung ford streetka, kosten kupplung ford ka, streetka kupplung kosten, kupplungswechsel ford ka, wieviel kostet beim Ford ka ein kupplungswechsel, was kostet eine kupplung ford ka, wie teuer ist eine neue kupplung für den ford kaa, preis fuer kupplung ford street ka, was kostet neue Kupplung Ford ka

Kupplungswechsel? Kosten? - Ähnliche Themen

• Kupplungswechsel

Kupplungswechsel: Wichtiger Hinweis an alle, die kein böses Erwachen möchten. Solltet Ihr die Kupplung wechseln müssen oder anderweitig gezwungen sein, die...
  • kupplungswechsel geht der Rückwertsgang schwer rein

kupplungswechsel geht der Rückwertsgang schwer rein: Hallo!!! Habe beim 3Bg Passta Kupplung ung 2 Massenschwung getauscht. Jetzt geht der Rückwertsgang schwer inein. Weis wer warum? mfg Gerald
  • Opel Astra F Kupplungswechsel Kupplungspedal geht ganz leicht ist das normal?

Opel Astra F Kupplungswechsel Kupplungspedal geht ganz leicht ist das normal?: Kupplungswechsel also Kupplungsscheibe + Automaten und Drucklager alles neu gemacht Kupplungspedal laut "So wird gemacht" eingestellt soweit alles...
  • Kupplungswechsel D65

Kupplungswechsel D65: Gerade dabei, alles soweit ab. Wie oder besser wo kann man das Getriebe vom Motor abziehen. Richtung Radkasten reicht der Platz nicht. Oder alles...
  • Polo bj.91 kupplungswechsel kosten?

Polo bj.91 kupplungswechsel kosten?: Hallo Leute, hat jemand viellciht einen Kupplungswechsel beim Polo machen lassen? Wie teuer ist es denn so was? dANKE im Voraus. gruß emre