Kupplungsschaden

Diskutiere Kupplungsschaden im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Moin Hab den Laguna phase 1bj 95 meines bruders übernommen Aber die kupplung hat ein abgang hingelegt kann ich da noch irgend was machen oder hat...
Eastsider

Eastsider

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Moin Hab den Laguna phase 1bj 95 meines bruders übernommen Aber die kupplung hat ein abgang hingelegt kann ich da noch irgend was machen oder hat vielleicht jemand noch eine zu verkaufen.

ymorlak

ymorlak

Punkte Reaktionen
3
da muss einfach ne neue rein, hilfsmittelchen gegen kupplung schaden gibs nicht

D

~dustinus~206~2.0~16V~

Punkte Reaktionen
1
so sieht das aus. fragen sind ja im prinzip nicht falsch, aber manchmal kann man halt nur mit dem kopf schütteln.

mfg dustin

Thema:

Kupplungsschaden

Kupplungsschaden - Ähnliche Themen

Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Punkte verkaufen legal oder illegal? Darf man seine Punkte an andere Personen verkaufen?: Wer Punkte in Flensburg bekommt soll, der will diese vielleicht auf jeden Fall vermeiden und scheut dabei dann vielleicht auch vor hohen Kosten...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Oben