kupplungsprobleme...

Diskutiere kupplungsprobleme... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; bei mir ist neuerdings beim anrollen an eine ampel zum beispiel so ein schnarrendes geräusch, wenn der erste eingelegt ist und ich die kupplung...
G

gigolo

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
bei mir ist neuerdings beim anrollen an eine ampel zum beispiel so ein schnarrendes geräusch, wenn der erste eingelegt ist und ich die kupplung trete, kupplungsseil hab ich eben gewechselt, daran lags also nicht.
meine kupplung lässt sich immernoch sehr schwer treten und hört sich an wie ein quietschendes bett, was kann das sein?
 
B

Bergschrei

Guest
Hört sich so an als ob die Kupplung die Besten Zeiten hinter sich hat. Liegt vermutlich an den Druckplatten. Hatte ich auch.

Wieviele km hast Du mit der Kupplung runter??
 
G

gigolo

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
das müsste noch die erste sein, ist ein bisschen verschleiert, da re-import...
momentan steht 192.333 auf der uhr....
kostenaufwand das zu wechseln? und ist das kompliziert? bisschen erfahrung hab ich.
 
Thema:

kupplungsprobleme...

kupplungsprobleme... - Ähnliche Themen

Seat klingt wie Fahrraddynamo: Hallo, mein Seat Ibiza 1.4 klingt seit einiger Zeit beim fahren wie ein Fahrraddynamo oder diese Spielzeugautos die man aufziehen muss damit Sie...
Getriebe blockiert wegen defektem Starter?: Schönen guten Nachmittag, seit zwei Monaten hörte ich ein rasselndes Geräusch im Leerlauf, das ging aber immer weg wenn man die Kupplung...
Getriebeschaden?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem das wohl vom Getriebe kommt. Ich schildere es mal und würde gerne von euch hören was ihr dazu meint. Rein...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

vw bora schleifpunkt sitzt weit oben

Oben