Kupplungspedal

Diskutiere Kupplungspedal im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt,daß sich das Kupplungspedal nach dem ich es beim schalten durchgetreten habe, unten am Anschlag stehen...

Rotorkopp

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
9
Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt,daß sich das Kupplungspedal nach dem ich es beim schalten durchgetreten habe, unten am Anschlag stehen bleibt und sich nicht mehr zurückstellt. Könnte es am Hydraulikzylinder liegen. "Aufgebühnt" habe ich keinen Ölverlust an diesem Teil festgestellt.

Im Vorraus,Danke für die Rückmeldungen

Grüße
Rotorkopp

Laguna Grandtour Phase II 1,9 TDI 120 PS
 
Thema:

Kupplungspedal

Kupplungspedal - Ähnliche Themen

Veli nimmt teilweise kein Gas mehr an !: Hallo zusammen! Mein Dicker hat seit ein paar Tagen wieder mal eine neues "Krankheitsbild", und zwar in Form von kein Gas mehr annehmen wenn er...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
VelSatis 2.0T Einspritzdüsen: Hallo an alle, ich fahre sei Ende 2005 einen VelSatis 2.0T PH II (Baujahr 10/2005 neu gekauft damals) mit 170 PS. Bisher 192 TKM ohne nenneswerte...
Radio an = Tacho aus___Gebläse geht auch nicht: Hallo zusammen, 1. Problem: bei meinem w 202 Bj. 1994 (220 er Benziner, geht der Tacho aus..... sobald ich das Radio einschalte, schalte ich das...
Fragen über Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 6 Wochen fahre ich nun einen Renault Laguna 1 Phase 1 Grandtour. Baujahr des Fahrzeugs ist 1997 und die Motorisierung...

Sucheingaben

laguna kupplungspedal bleibt hängen

,

kupplungspedal laguna

,

laguna kupplungspedal

,
laguna2 kupplungspedal bleibt unten
, laguna 2 feder kupplungspedal, laguna2 kupplungspedal, kupplungspedal beim laguna ii bleibt unten hängen, feder kupplungspedal renault laguna 2, Renault Laguna-Kupplungsnachstellung am Pedal?
Oben