Kupplungshebel wechseln

Diskutiere Kupplungshebel wechseln im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; ich hab ein problem, und zwar ist mir der Kupplungshebel abgerissen. also das teil das ausm getriebe kommt. nu ist das ja sinnigerweise nicht...
P

Pfostenkilla

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
2
Ort
Rödermark
ich hab ein problem,
und zwar ist mir der Kupplungshebel abgerissen. also das teil das ausm getriebe kommt.
nu ist das ja sinnigerweise nicht einfach gelöst wie bei vielen andern fahrzeugen, sondern hoch-not-kompliziert...für meine begriffe...hat da vielleicht iener ne ahnung wie aufwändig das ist, und vorallem durchführbar für nen halbwegs begabten hobby schrauber??
achso...geht um einen ZX 1,4
 
Zuletzt bearbeitet:
ZXcustom

ZXcustom

Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
109
Ort
99867
hmm

hi frag ma bei den Peugeot leuten rum!
 
D

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Hi...
Also so "wichtige" Dinge würde ich an deiner Stelle lieber von Profis machen lassen. Kostet zwar wieder, aber du bist auf der sicheren Seite.

LG, Simone
 
P

Pfostenkilla

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
2
Ort
Rödermark
du hast ja schon recht. aber ganz so übel sind meine fähigkeiten dann doch nicht.
hab schon ganz andere sachen geschraubt. nur halt noch nie an nem ctroen...und so ein wildes teil ist ne kupplung ja nu nich.
will ja auch nur wissen wie aufwändig der wechsel ist. muss ich das getriebe abziehn oder wie auch immer :-)
 
Thema:

Kupplungshebel wechseln

Sucheingaben

stabigummi citroen xm wechseln

,

citroen zx kupplung einbauen kosten

,

kupplungsseil aushängen am getriebe citroen zx

,
kupplungshebel citreon wechseln

Kupplungshebel wechseln - Ähnliche Themen

  • Bremse wechseln

    Bremse wechseln: Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann. Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die...
  • Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

    Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin
  • Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?

    Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
  • Spiegelglas wechseln

    Spiegelglas wechseln: Hallo , von meinem 98ger Passi ist das Spiegelglas defekt , ..... habe neben dem Heizungsfaden einen durchgehenden Riß :( bräuchte mal einen Tip...
  • Kupplungshebel gerissen aber geschweißt. Probleme mit TÜV?

    Kupplungshebel gerissen aber geschweißt. Probleme mit TÜV?: bin grad in ner zwickmühle, würde gerne meinen citroen zx 1,4 wieder tüv fit machen, jedoch ist mir vor kurzer zeit der kupplungshebel gerissen...
  • Ähnliche Themen

    Top