Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102)

Diskutiere Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102) im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
S

SonjaVectraA

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Opel-Community,

ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102), welche(r) leider nicht mehr verfügbar ist. Während meiner Recherche bin ich auf einige Seiten gestoßen wo er als "Lieferbar" angegeben wird. Nachdem ich aber dort Angerufen habe wurde mir leider gesagt, dass nicht bekannt ist wann und ob dieser wieder lieferbar sein wird.

Die Ausrückwelle ist früher in einigen Opel-Fahrzeugen verbaut gewesen, daher ist meine letzte Hoffnung dass jemand von euch ein defektes Getriebe mit intakter Ausrückwelle, oder eben diese/n Welle/Hebel einzeln abzugeben hat. Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Lieben Gruß
Sonja
 
Thema:

Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102)

Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102) - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Tempomat Mondeo Trend DI 2001: Hallo Zusammen, nachdem ich mir gerade einen 2001'er-Mondeo gekauft habe bin ich via Google auf dieses Forum gestoßen :)) Gute Community...
Oben