Kupplungs pedal

Diskutiere Kupplungs pedal im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Schönen guten Tag, Ich fahre ein Punto Bj2000 a188 hat grad mal 82000 runter. Nun habe ich folgendes Problemm, das Problemm tritt nur ab und zu...

redmax

Threadstarter
Schönen guten Tag,

Ich fahre ein Punto Bj2000 a188 hat grad mal 82000 runter.

Nun habe ich folgendes Problemm, das Problemm tritt nur ab und zu (meinstens wenn ich motor anmache) da kommt die kupplung nicht ganz raus also der weg.
mach drück die kupplung voll durch aber die kommt nicht ganz raus das pedal bleibt sozusagen zur hälfe stecken.

Meine Frage ist, was kann es sein?

Ist noch nicht tragisch aber frage mal bevor es ernst wird.

Mit freundlichen Grüßen

redmax

hosenträger

hatten wir auch.
guck nach deiner fussmatte, bzw bodenteppich. ansonsten sollte die kupplungshydraulik entlüftet werden.

redmax

Threadstarter
habe die kupplung entlüftet (bremsflüssigkeit von luftblasen befreit) aber das problemm besteht noch immer das die kupplung nicht ganz raus kommt. man kann die vollständig durchdrücken aber rauskommen tut die nur 2/3 das passiert aber nicht immer sondern nur ab und zu.

bei einer stunde fahren z.b tritt es so 20-30 mal auf. wenn ich die kupplung dann per hand ganz rausziehe dann läuft alles wieder 1a bis eben die wieder hängen bleibt.

woran kann es liegen?

Thema:

Kupplungs pedal

Kupplungs pedal - Ähnliche Themen

Corolla Verso D4D 2 Jahre Erfahrungen: Hallo allerseits Jetzt wirds etwas länger, ich berichte hier von meinen Erfahrungen mit dem Corolla Verso 2,2 D4D 100 kW über 2 Jahre und 69000...
Punto 1,2 188 Drehzahl bleibt hängen: Punto 1,2 188 Drehzahl bleibt hängen Hi ich habe folgendes Problem mit meinem Fahrzeug. Ab und zu (nicht immer) bleibt beim Beschleunigen die...
mal wieder der leerlauf: hallo zusammen, man schein bei peugeot ja echt nicht davor verschont zu bleiben, nachdem was ich hier auch z.t. schon gelesen habe. also...
89er GD coupe- Kupplung kaputt. aber was???: Hi! Ich hab folgendes Problem... vor einer Woche ist bei mir der effekt aufgetreten das sich der "einkupplungspunkt" sich immer weiter nach unten...
problem mit der kupplung: nabend zusammen, weiss,ich habe im moment öfters fragen an euch,aber ihr habt halt ahnung :D und zwar folgendes: drücke kupplung,(egal ob ich...

Sucheingaben

fiat punto kupplung bleibt hängen

Oben