kupplung??????

Diskutiere kupplung?????? im Alfa Romeo GTV Forum im Bereich Alfa Romeo; hallo ich fahre seit kurzer zeit einen gtv und jetzt bekomme ich die gänge kaum noch rein... es geht besser wenn er warm wird... na ja jetzt frage...
A

alfa freund 2005

Threadstarter
hallo ich fahre seit kurzer zeit einen gtv und jetzt bekomme ich die gänge kaum noch rein... es geht besser wenn er warm wird... na ja jetzt frage ich mich ob es an der kupplung liegt oder vieleicht am geber... mein pedal liegt auch schon tiefer als das bremspedal... habt ihr nen tip für mich...????

D

DarkBYTE

Schwierigkeiten beim Schalten

Hi.
Könnte auch sein, dass die Schaltkaskade verstellt ist. Ich würde das Fahrzeug mal bei einer Alfa-Werkstatt vorführen.

Thema:

kupplung??????

Sucheingaben

gtv kupplung einstellen

,

Alfa Kupplung kommt spät

,

kupplungsprobleme alfa romeo gtv

kupplung?????? - Ähnliche Themen

• BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?

BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?: Hey Hey, ist es möglich bei dem BMW i 3 eine Anhänger-Kupplung dran zubauen und wenn ja dann mit welcher Traglast? Hat das schon einer gemacht...
  • Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
  • Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist

Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist: Bei Fahrzeugen mit einem manuellen Schaltgetriebe treten viele Autofahrer beim Starten auf die Kupplung, andere verzichten hingegen auf den Tritt...
  • Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?

Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...