Kupplung!!!!

Diskutiere Kupplung!!!! im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo mal an alle. so langsam bekomm ich die kriese! habe jetzt 120 000 km drauf und nun kommen so langsam die mängel bzw die verschleisteile...
  • Kupplung!!!! Beitrag #1
Boilie

Boilie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo mal an alle.
so langsam bekomm ich die kriese! habe jetzt 120 000 km drauf und nun kommen so langsam die mängel bzw die verschleisteile. meine kupplung macht mir sorgen.sie schleift immer zwieschen 2000 und 3000 umdrehungen! grrrrrX(X(
war schon beim freundlichen :D:D aber da wurde mir gleich mal schlecht!!! der wollte nur für die teile 846 € schluck. ohne einbau. ich sagte ihm nur ich wollte kein neues auto kaufen sondern nur ne kupplung!!
jetzt meine frage muss man das zweimassenschwungrad auch neu machen oder langt es wenn man einen kupplungs-kit kauft??? weil der bekomme ich zum ek recht günstig!
hat da jemand erfahrungen?
lg dirk

• Kupplung!!!! Beitrag #2
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Ich wills mal so sagen, die Kupplung wird bei VW nicht ganz Grundlos als Komplettpaket angeboten.;)
Es kann klappen, es kann aber auch schief gehen, und je nachdem welches ZMS verbaut ist kanns Dir ggf sogar die Karre abfackeln.
Aber die betreffenden Fahrzeugbesitzer wurden ansich alle angeschrieben und zur Überprüfung in die Werkstatt gerufen.

Mfg Patrick

• Kupplung!!!! Beitrag #3
Boilie

Boilie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mein auto machen lassen.Es war ein defekter o ring vom getriebe! der hatte mir oel in die kupplung gedrückt und die, hat dann den geist aufgegeben.Hatte also nochmal glück gehabt das ich nicht das ZMS neu machen musste.so hielt sich die rep kosten noch in grenzen.
also euch allen eine gute fahrt noch bis denne.
lg dirk

Thema:

Kupplung!!!!

Sucheingaben

vw touran kupplungspedal hängt

,

touran kupplungspedal hängt

,

vw touran kupplung wechseln kosten

,
vw touran kupplungspedal kommt nicht zurück
, touran kupplung wechseln kosten, vw touran kupplungspedal bleibt hängen, touran kupplungspedal, touran kupplung hängt, kupplungspedal bleibt hängen vw touran, kosten kupplung wechseln touran, touran kupplung, touran kupplung wechseln, vw touran kupplung bleibt hängen, kupplungspedal hängt touran, kupplung touran, vw touran kupplung hängt, kosten neue kupplung touran, kosten kupplungswechsel vw touran, touran kupplung bleibt hängen, kosten kupplung vw touran, vw touran kupplung wechseln, kupplungspedal kommt nicht zurück touran, touran neue kupplung kosten, kupplung wechseln touran kosten, touran kupplungspedal bleibt unten
Oben