Kupplung+XS

Diskutiere Kupplung+XS im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hi zusammen. Ich fürchte bei mir verabschiedet sich langsam aber sicher die Kupplung. Wenn ich vom dem 1 und 2 Gang wechsel und vom 2 in den 3...
J

J.T.Tr4sh

Threadstarter
Hi zusammen.
Ich fürchte bei mir verabschiedet sich langsam aber sicher die Kupplung.
Wenn ich vom dem 1 und 2 Gang wechsel und vom 2 in den 3 höhrt man immer ein klackern beim einkuppeln.
Ich wüsste gerne, ob ist dass wirklich die Kupplung ist und wenn ja hat jemand ne Vortsellung was da auf einen Kostenmässig mit Einbau zukommt?

Grüsse Chriss

Corona84

Corona84

ich habe mal bei ein paar werksttten angefragt die meinte so im schnitt 500 euronen

J

J.T.Tr4sh

Threadstarter
hmm oke dann schon mal danke.
Da du schon bei mehreren angefragt hast, ist dir ein preis unterschied zwischen Peugeot-Werkstätten und freiei Werkstätten auf gefallen?

Corona84

Corona84

ja hier in aachen war peugeot die 2. billigstemit ca 500€ +/- 50 €, die billigste war 430€ die teuerste 700 €

J

J.T.Tr4sh

Threadstarter
ahh oke hatte bis jetzt zwar eher schlechtere erfahrungen mit den Peugeot-Werkstätten aber werde da dann mal nen KV einhollen.

Nochmal Danke für die Hilfe
Grüsse Chriss

Thema:

Kupplung+XS

Sucheingaben

kupplung rutscht beim peugeit 205

,

kupplung peugeot 205 wechseln

,

kupplung am peugeot 205 erneuern

,
kupplungszug wechsel peugeot 205

Kupplung+XS - Ähnliche Themen

• BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?

BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?: Hey Hey, ist es möglich bei dem BMW i 3 eine Anhänger-Kupplung dran zubauen und wenn ja dann mit welcher Traglast? Hat das schon einer gemacht...
  • Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
  • Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • MG XS: britische Traditionsmarke mit SUV vor Comeback auf dem Festland

MG XS: britische Traditionsmarke mit SUV vor Comeback auf dem Festland: Der britische Autohersteller Morris Garages, kurz MD, ist für einige der schönsten Roadster der Automobilgeschichte bekannt. Doch zahlreiche...
  • Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist

Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist: Bei Fahrzeugen mit einem manuellen Schaltgetriebe treten viele Autofahrer beim Starten auf die Kupplung, andere verzichten hingegen auf den Tritt...