Kupplung wechseln

Diskutiere Kupplung wechseln im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; 8) Mahlzeit! Ich habe mir gerade vorgenommen die Kupplung am 106 zu wechseln. Hab mit Peugeot schon einiges erlebt aber die...

HARDCORETEILO

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
96
Ort
23968 Wismar
8) Mahlzeit!

Ich habe mir gerade vorgenommen die Kupplung am 106 zu wechseln. Hab mit Peugeot schon einiges erlebt aber die Kupplung-Wechsel-Aktion wird ein Abenteuer. Hat schon einer die Kupplung gewechselt?? Wenn ja > wie am dümmsten und schnellsten?????(


1,4 75 Ps

Oberdringend:D
 

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Wie was meinst du?Ist doch wie bei fast Jedem!Getriebe runter und weckseln!
 

HARDCORETEILO

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
96
Ort
23968 Wismar
..... naja, wenn das so einfach wäre dann würde ich hier nicht fragen. Es geht mir darum ob einer erfahrungen gesammelt hat wie es am besten geht, sonst müsste ich diese erfahrung selber machen was mich nerven und zeit kostet:D
 

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Wenn du es an einem anderen PKW schon gemacht hast wird es ja wohl kein Problem sein!Entweder du kannst es oder lässt es besser sein sonst wird das nix!
 

HARDCORETEILO

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
96
Ort
23968 Wismar
Naja, danke fürs Gespräch, wenn Du nicht weist was ich möchte dann lass es doch einfach. X(
 

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Da gibt es einfach keine irgendwelche Sachen die es wo anders nicht gibt!Oder müssen wir dir noch erklären wie du ne Mutter oder Schraube lösen kannst!?
Das soll keine Anspielung sein!Aber Kupplungswecksel ist nichts für Anfänger!

MfG Mario
 

HARDCORETEILO

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
96
Ort
23968 Wismar
Ich gebe es auf: Du raffst es nicht. Jeder hat in seinem Schrauberleben so einiges an Erfahrungen gesammelt. Zum Beispiel mit welchen Kniffs und Tricks gewisse Sachen schnell und einfach gehen. Und ich glaube nicht das ich mich als Anfänger abstempeln lasse. Ich habe Fahrzeugbau gelernt und bin seit 12 Jahren ganz gut im Geschäft. Und wenn du einen Furz von Ahnung hättest, würdest Du wissen das jeder Fahrzeugtyp seine gewissen Eigenarten hat. Und Du wirst wahrscheinlich Gott sein der sich an jeden Fahrzeugtyp setzt, ihn auswendig kennt mit allen seinen Eigenarten und ohne nachzudenken losschraubt. Aber man kann diese Seiten ja auch zuspamen.X(
 
Zuletzt bearbeitet:

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Oha ja , da spricht der Meister der unters Auto schaut und ne Betriebsanleitung braucht um zu sehen wo die Lichtmaschine ist!
Wenn man schon so lange in einem Beruf wie diesem arbeitet sollte man es bewerkstelligt bekommen unter ein Auto beliebigen Herstellers zu schauen und nach max. 1er Min. zu sagen in welcher Reihenfolge die Demontage sowie Montage zu erfolgen hat!
Es ist mir schon klar das man bei einem Hecktriebler anders vorgehen muss wie bei einem Fronttriebler!Aber das Prinzip ist das selbe!
 
Thema:

Kupplung wechseln

Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

Fahrradträger für das Auto - Vorteile von Auto-Fahrradträger für Dach, Heck oder Kupplung: Wer sein Fahrrad mit dem Auto mit den Urlaub nehmen will steht dann oft erst einmal vor der Wahl des richtigen Fahrradträgers für den Wagen. In...
Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Ford Focus St170 Getriebe Problem? Oder Nicht?: Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Jahr einen Ford Focus ST170 gekauft, soweit nicht tragisch. Bin auch soweit...
Ford Focus St170 Getriebe Problem? Defekt Oder Nicht?: Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Jahr einen Ford Focus ST170 gekauft, soweit nicht tragisch. Bin auch soweit...

Sucheingaben

peugeot 106 kupplung wechseln

,

peugeot 106 kupplung wechseln anleitung

,

kupplung wechseln peugeot 106

,
peugeot 106 kupplung wechseln kosten
, kupplung peugeot 106 wechseln, peugeot 106 getriebe ausbauen, kupplung peugeot 106 kosten, getriebe ausbauen peugeot 106, peugeot 106 kupplungsseil wechseln, getriebeausbau peugeot 106, peugeot 106 kupplung tauschen, kupplung tauschen peugeot 106, kupplung peugeot long beach tauschen, kupplungswechsel peugeot 106, kupplungstausch peugeot 106, reparaturkosten kupplung peugeot 106, reparaturkosten für den ausrücklagertausch von peugeot 106, peugeot 106 2 kupplung wechseln, kupplungswechsel peugeot 106 kosten, kupplungstausch peugeot 106 kosten, peugeot 106 2007 kupplung wechsel, kosten kupplungswechsel peugeot 106, kosten für komplette kupplungseinbau peugot 106, wie kupplung wechseln peugeot 106 2 50 ps, was kostet kupplung wechseln peugeot 106
Oben