Kupplung wechseln beim Fiat Panda 1000 Fire

Diskutiere Kupplung wechseln beim Fiat Panda 1000 Fire im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Getriebe und Kupplung; Hallo Forum! Bei unserem Panda rutscht die Kupplung (130.000 km) :-/ Ich hoffe dass nur die Kupplung blank ist und nicht irgendwie Öl oder so in...
B

Ber5erker

Threadstarter
Hallo Forum!

Bei unserem Panda rutscht die Kupplung (130.000 km) :-/ Ich hoffe dass nur die Kupplung blank ist und nicht irgendwie Öl oder so in die Kupplung gelangt ist.

Hat jemand schonmal ne Kupplung beim Panda oder baugleichem Fahrzeug gewechselt? Muß ich dafür auf ne Hebebühne oder lässt sie sich auch im Hof wechseln?

Hab irgendwo diese Kurzanleitung gefunden:

- Batterie abklemmen!
- Rad ab
- Lenkung vom Stossdämfer ab
- Spurstange ab
- Antriebswelle ab (ist am Getriebe mit ein paar Schrauben fest) Achtung Öl!!!
- Schaltgestänge ab
- Auspuff hatte ich auch ab
- Tachowelle ab und Kabel für Rückfahrlicht
- Balken über den Motorraum legen
- Motor festbinden
- Getriebe abschrauben und das Zwischenblech, das übersieht man leicht
- Anlasser ab
- Getriebe zur Seite wegnehmen

Sieht so aus als wenns ohne Hebebühne geht?... Bin für jeden Tip/Hilfe dankbar!

G

gast

Guest
du kobold

finds ja toll deine antworten hier wahrscheinlich bist du der händler auf ebay

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
A) Woraus liest du da heraus, dass User Ber5erker mit seiner Anfrage etwas verkaufen wollte?

und vor allem:

B) Wen interessiert es, was User Ber5erker vor Zehneinhalb Jahren in Ebay hatte? ?(

F

frojd39

GESPERRTES MITGLIED
Hast du es denn geklärt ?

Thema:

Kupplung wechseln beim Fiat Panda 1000 Fire

Sucheingaben

fiat panda 169 kupplung wechseln anleitung

,

fiat panda getriebe ausbauen

,

fiat panda kupplung wechseln

,
fiat panda kupplung einstellen
, fiat panda kupplung wechseln anleitung, fiat panda 169 kupplung wechseln, fiat panda 169 getriebe ausbauen, fiat panda antriebswelle ausbauen, panda getriebe demontieren, kupplung wechseln fiat panda, fiat panda kupplung austausch, getriebe wechseln fiat panda 169, fiat panda kupplung wechsel baujahr 1991, antriebswelle für fiat panda 169, getriebeausbau fiat pander, fiat panda 169 schaltung einstellen, Anleitung kupplungswechselwechsel Fiat panda, kupplung wechseln panda 1 1 anleitung 169, kupplung wechseln am fiat panda, fiat panda 169 kupplung erneuern, fiat panda 169 getriebe ausbauen anleitung, fiat panda getriebe wechsel anleitung pdf, fiat panda getriebe wechsel, panda fire kupplung wechseln, panda kupplung nachstellen

Kupplung wechseln beim Fiat Panda 1000 Fire - Ähnliche Themen

• kupplung wechseln kosten Pug 307 1.6 110ps bj 10.02

kupplung wechseln kosten Pug 307 1.6 110ps bj 10.02: Hey leute wie das thema schon anzeigt geht es hier um ein kupplungswechsel der wagen hat jetzt 130Tkm runter und es ist noch die ersre kupplung...
  • Kupplung vertig wann wechseln

Kupplung vertig wann wechseln: Moin Moin heute Morgen bei ATU gewesen im vorigen beitrag es waren die Spurstangnköpfe sind ausgeschalgen kosten ca 190 Euro mit Reperatur und...
  • 1.3 Multijet- Kupplung und Simmering wechseln

1.3 Multijet- Kupplung und Simmering wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Fiat Punto 1.3 Multijet BJ 2004 läuft an der Stelle zwischen Kupplungsgehäuse und Getriebegehäuse Getriebeöl aus. Dass...
  • Kupplung wechseln beim 1.9 Turbo Diesel

Kupplung wechseln beim 1.9 Turbo Diesel: hallo leute!!! ich habe vor einer woche einen tipo TD baujahr 1995 geschenkt bekommen. das einzige, was zu machen wäre ist die kupplung. ich habe...
  • Kupplung wechseln beim 180K

Kupplung wechseln beim 180K: Hallo. Ich bin mit der Kupplung meines C 180 Kompressors (2002, blabla) nicht so zufrieden, da sie etwas zu schwach ist glaube ich, sie greift...