Kupplung verschlissen

Diskutiere Kupplung verschlissen im Opel Frontera Forum im Bereich Opel; Hallo ich fahre einenOpel Frontera 2,5 TDS , leider gibt es für dieses Modell keine Reparaturanleitung. Kann mir jemand helfen was ich an Werkzeug...
H

honky

Threadstarter
Hallo ich fahre einenOpel Frontera 2,5 TDS , leider gibt es für dieses Modell keine Reparaturanleitung.
Kann mir jemand helfen was ich an Werkzeug benötige und was ich beachten muss ?
Mit werkzeug meine ich Sondergrössen :Zb.Torz , Innenvielzahn und son kram. :D

Thema:

Kupplung verschlissen

Sucheingaben

opel frontera a kupplung nachstellen

,

opel frontera kupplung wechseln

,

opel frontera kupplung einstellen

,
Opel Frontera Kosten für einen Kupplungswechsel
, kupplung wechseln opel Fronters, opel frontera wann kupplung defekt, kann man an einem Opel frontera Sport die kupplung nachstellen, reparaturanleitung frontera b, frontera kupplung einstellen, frontera b kosten kupplung, Frontera a Kupplungspedal einstellen, kupplung kupplung wechseln anleitung opel frontera a, frontera kupplung wechseln, frontera a kupplung trennt nicht, frontera a kupplung nachstellen, kupplung einstellen beim frontera sport, frontera a kupplung wechseln forum, kupplung einstellen frontera a , frontera kupplung schleift, opel-frontera nachstellen, kosten kupplungswechsel opel frontera, kosten für neue kupplung opel frontera, kosten neue kupplung opel frontera a, frontera Kupplung trennt nicht richtig

Kupplung verschlissen - Ähnliche Themen

• BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?

BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?: Hey Hey, ist es möglich bei dem BMW i 3 eine Anhänger-Kupplung dran zubauen und wenn ja dann mit welcher Traglast? Hat das schon einer gemacht...
  • Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
  • verschlissene Kupplung führt zu Notlauf?

verschlissene Kupplung führt zu Notlauf?: Hallo, ab und zu kommt es vor das mein Stilo (Benziner, 1.6l, 90.000km) beim anfahren in den Notlauf schällt. Kann es sein das dies an der...
  • Kupplung verschlissen?

Kupplung verschlissen?: Hallo, hab ein Problem.. Undzwar wenn ich gas gebe dreht der Motor immer hoch ohne wirklich zu beschleunigen (wenn ich sehr vorsichtig und...
  • Kupplung verschlissen bei 83.000 km???

Kupplung verschlissen bei 83.000 km???: Hallöchen, ich bin neu hier und bräuchte dringend mal die Meinung erfahrener Punto-Fahrer. Ich habe einen Punto Sporting 1,9 JTD Bj. 2002, bei...