Kupplung verschlissen?

Diskutiere Kupplung verschlissen? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, hab ein Problem.. Undzwar wenn ich gas gebe dreht der Motor immer hoch ohne wirklich zu beschleunigen (wenn ich sehr vorsichtig und...
alper0305

alper0305

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab ein Problem..

Undzwar wenn ich gas gebe dreht der Motor immer hoch ohne wirklich zu beschleunigen (wenn ich sehr vorsichtig und langsam gas gebe macht er es nicht)

Die bei Ford meinten die Kupplung wäre hin.

Nun habe ich mir ein Kupplungssatz gekauft, doch da ist nur die Druckplatte und die Kupplungsscheibe.
Muss ich nicht auch noch das Ausrücklager tauschen?? Oder ist das eher unnötig?

Achja Fahre einen 2000er tddi 90ps mit 187.000 km

Bitte um schnelle antworten :(

Leann

Leann

Punkte Reaktionen
0
ich würds direkt mit machen

kostet zwar ne ecke
aber lieber so, als nach 10000km (z.B) nochmal alles aufmachen zu müssen
weil es undicht geworen ist

undicht,,,,, weil hydraulisch

entlüften nicht vergessen

alper0305

alper0305

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die Antwort...

Werde wohl morgen zum Freundlichen gehen und mir eine bestellen,

hoffe es wird nicht teuer :(

Leann

Leann

Punkte Reaktionen
0
kannst ja auch eins ausm zubhörhandel nehmen

die sind nicht schlechter

Thema:

Kupplung verschlissen?

Kupplung verschlissen? - Ähnliche Themen

Ford Focus St170 Getriebe Problem? Defekt Oder Nicht?: Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Jahr einen Ford Focus ST170 gekauft, soweit nicht tragisch. Bin auch soweit...
Ford Focus St170 Getriebe Problem? Oder Nicht?: Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Jahr einen Ford Focus ST170 gekauft, soweit nicht tragisch. Bin auch soweit...
Bauche drigend Hilfe!! Kupplung /Getriebe: Hallo zusammen , ich hab folgendes Problem .Und zwar hab ich vor ca drei Wochen die Kupplung samt ausrücklager erneuern lassen und jetzt Anfang...
turbo prob beim 1,8 tdci: hey Leute ich hab nen prob mit meinem kleinem fofo und zwar es fing damals an ich war einkaufen bin wieder auf die bab schön 220 und auf einmal...
Passat 35i raucht und verweigert Gas: Liebe Leute, seit einiger Zeit schon doktort meine Werkstatt an unserem alten Passat 35i rum (letzte Version, EZ 12/96, 99PS TdI Variant). Nachdem...
Oben