Kupplung tauschen bei 6N

Diskutiere Kupplung tauschen bei 6N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Tuning Freunde 8) Ich soll für einen Bekannten die Kupplung bei seinem 6N austauschen und da ich noch nie an einem Polo rumgeschraubt...
L

LordEvil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tuning Freunde 8)

Ich soll für einen Bekannten die Kupplung bei seinem 6N austauschen und da ich noch nie an einem Polo rumgeschraubt habe wollte ich mal nachfragen wieviel arbeit das ist und ob Ihr gegebenfals einen Link oder eine andere Quelle kennt wo man sowas im groben Nachlesen könnte??

Bin für jeden Tipp dankbar, da ich das so schnell wie möglich und mit geringstem aufwand hinter mich bringen will :P

Achja es handelt sich um einen 1.4l Motor

Gruß Alex :]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kupplung tauschen bei 6N

Kupplung tauschen bei 6N - Ähnliche Themen

<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Probleme mit Polo 6N 1995 (Kupplung und Schloss): Hallo allerseits, ich hab mit meinem Polo folgendes Problem. Ab und zu scheint die Kupplung nicht richtig zu trennen. Das bedeute, dass ich wenn...
Was man mit einem Galant so machen kann....: So da ich jetzt nach langer suche fast nichts bis gar nichts gefunden habe wo man Tuningteile für den EAO findet hab ich beschlossen das mal in...

Sucheingaben

kupplung austausch polo 6n

Oben