Kupplung Streikt

Diskutiere Kupplung Streikt im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hy Leute, ich weiß das gehört vieleicht nicht ins Fiat Punto Forum aber ich habe ein Problem mit meiner Kupplung ! Immer wenn ich in den ersten...
oliver12685

oliver12685

Threadstarter
Hy Leute,

ich weiß das gehört vieleicht nicht ins Fiat Punto Forum aber ich habe ein Problem mit meiner Kupplung ! Immer wenn ich in den ersten gang schalten will dann klemmt Sie. Und wenn ich dann zum Beispiel an einer Ampel halten muss und kurz vor dem Stehen bin dann fühlt sich das so an als wenn das Auto gleich aus geht! Eidentlich ist das mit allen Gängen so aber beim Ersten am schlimmsten! Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Bis dann

O.M.K

O

OldRover

Guest
wenn sich die gänge nur schwer einlegen lassen dann könnten es die synchronringe sein. aber dass der motor im sich nach last anhört bei getretener kupplung ist schlecht. das hört sich stark nach schleifender kupplung an. wahrscheinlich ist dann die gegendruckplatte zu arg abgeschliffen. läuft dann auf ne neue kupplung raus. aber wart nicht zu lange mitm wechseln da sonst das gehäuse noch dazukommt und dann wirds richtig teuer. synchronringe würd ich auch gleich wechseln .kommen sowieso noch und wenn die kuppllung schon offen ist kommt man leichter an die synchros.

Thema:

Kupplung Streikt

Kupplung Streikt - Ähnliche Themen

• BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?

BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?: Hey Hey, ist es möglich bei dem BMW i 3 eine Anhänger-Kupplung dran zubauen und wenn ja dann mit welcher Traglast? Hat das schon einer gemacht...
  • Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
  • Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist

Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist: Bei Fahrzeugen mit einem manuellen Schaltgetriebe treten viele Autofahrer beim Starten auf die Kupplung, andere verzichten hingegen auf den Tritt...