KUPPLUNG oder Vergaser?BITTE HILFE!?Auto fährt nimmer richtig!

Diskutiere KUPPLUNG oder Vergaser?BITTE HILFE!?Auto fährt nimmer richtig! im Allgemein Forum im Bereich Technik; Also ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit mein Golf 1 Cabrio BJ 85! Es geht draum es hat vor 3 Wochen angefangen ich trat aufs gas und die...
  • KUPPLUNG oder Vergaser?BITTE HILFE!?Auto fährt nimmer richtig! Beitrag #1
D

Denemforum

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit mein Golf 1 Cabrio BJ 85!

Es geht draum es hat vor 3 Wochen angefangen ich trat aufs gas und die Drehzahl ging leicht hoch!Und es wurde immer schlimmer!
Seit 4 Tagen habe ich sehr Probleme mit meinem Auto!
Also ich komm nciht mehr voran wenn ich schalte und aufs Gas gehe fährt er nur im Schneckentemp los und sobald ich gas gebe geht die Drehzahl bis fast zum Ende hoch ohne dass ich die Kupllung trete!
Ich komme einfach nimmer voran es dauert voll lange bis ich mal auf 40km oder so komme!
Ab und zu ist meine CAre auch abgestroben ohne ein Grund!
Die Drehzhal geht auch manchmal von selber hoch und runter!

Wollte euch jetzt fragen an was dass hängt?
Ist es die Kupplung?Oder habe ich was am Vergaser?
Brauch ich ne neue Kupplung?
Vieleicht ist es auch wegen der Kälte?

Würde ich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Dankeshcön im Vorraus

• KUPPLUNG oder Vergaser?BITTE HILFE!?Auto fährt nimmer richtig! Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
626
Hi
Na dann laß mal die Kupplung wechseln und dein Cabrio fährt wieder wie früher
MfG Bernd

• KUPPLUNG oder Vergaser?BITTE HILFE!?Auto fährt nimmer richtig! Beitrag #3
D

Denemforum

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bist du dir Sicher dass es dir Kupplung ist?
Wann weiß man dass die Kupplung zu Ende ist?

• KUPPLUNG oder Vergaser?BITTE HILFE!?Auto fährt nimmer richtig! Beitrag #4
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
626
Man merkt das die Kupplung defekt ist , wenn es so ist wie du es beschrieben hast . Du kannst folgenden Test noch machen . Handbremse anziehen , 5ten Gang einlegen und mit gezogener Bremse versuchen anzufahren (Gas geben nicht vergessen ) Wenn die Kupplug io , dann stirbt der Motor ab
MfG Bernd

• KUPPLUNG oder Vergaser?BITTE HILFE!?Auto fährt nimmer richtig! Beitrag #5
D

Denemforum

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also gestern habe ich es mal kursr probiert mit dem 5 Gang aber ohne Handbremse habe nur im 5 Gang kupplung schnell kommen lassen und ist abgestroben!Sollte die Kupplung nicht riechen wenn es zu Ende geht?

danke!

• KUPPLUNG oder Vergaser?BITTE HILFE!?Auto fährt nimmer richtig! Beitrag #6
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
626
Hi
Mach es so , wie ich es beschrieben habe . Und wenn du willst das es stinkt , dann lass den Motor noch ein wenig drehen , wenn die Kupplung rutscht . Aber übertreib es nicht , sonst fährt er nicht mal mehr bis zur Werkstatt
Bernd

• KUPPLUNG oder Vergaser?BITTE HILFE!?Auto fährt nimmer richtig! Beitrag #7
D

Denemforum

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok danke ich werde es mal versuchen!

Thema:

KUPPLUNG oder Vergaser?BITTE HILFE!?Auto fährt nimmer richtig!

KUPPLUNG oder Vergaser?BITTE HILFE!?Auto fährt nimmer richtig! - Ähnliche Themen

K11 mit Anfahrproblemen !: Hi Micrafahrer, also ich habe ein kleines Prob mit meinem K11 Bj.2000. Seit kurzem habe ich beim anfahren bei kalten Motor und ab und zu auch...
auto geht manchmal nach Kupplung treten aus: Hallo, hab ein Problem mit meinem Golf, hatte es letzten Winter schon einmal, den ganzen Sommer über war es weg und seit einer Woche ist es...
Polo 86c Extreme Motorprobleme bitte um hilfe: So nun mal eine Frage nicht zum tuning wie sonst immer ;) Also ich habe einen Polo 86c bj93 1,0L Vergaser Motor 90000Km weg und der Motor hat...
Unruhgie Drehzahl, dringende Hilfe wird benötigt: hy, seit dem ich mein Steuergerät ausgebaut hatte hab ich eine unruhgie drehzahl. d.h. wenn ich fahre und dann die kupplung trete um mich z.B...
50 tkm, Kupplungsproblem, defekt ?: Hallo hab seit etwas 2 tagen n problem mit der Kupplung. Erstens kommt es mir vor als ob sie viel früher reagiert, schon nach etwa 10 % . Brauch...
Oben