Kupplung oder Getriebe defekt?!

Diskutiere Kupplung oder Getriebe defekt?! im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Ich habe das gleiche Problem wollte gestern mit meinen a3 an fahren habe die Kupplung kommen lassen und Gas gegeben und es kam ein lautes Geräusch...
  • Kupplung oder Getriebe defekt?! Beitrag #21
M

Mertcan

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem wollte gestern mit meinen a3 an fahren habe die Kupplung kommen lassen und Gas gegeben und es kam ein lautes Geräusch so als würde was kaut gehen. die Kupplung lässt sich ganz normal treten aber an fahren tut er nicht kann auch in alle Gänge rein schalten ohne Kupplung. Kann mir ein sagen vielleicht was kaput ist damit ich mich erkundigen kann wo es am günstigsten ist

Thema:

Kupplung oder Getriebe defekt?!

Kupplung oder Getriebe defekt?! - Ähnliche Themen

Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca 4 Wochen eine neue Kupplung einbauen lassen, nun habe ich das Problem, wenn ich mein Kupplungspedal trete knackt...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Getriebe oder Kupplung: HI Leute Wer kann mir rat geben? Mir ist Heute mein 316 i BMW kaputt gegangen.Also ich war mit meiner Familie gerade auf dem nach Hauseweg.Ich...
Beim Kuppeln kreischende Geräusche: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem C-Max (neuer C-Max, 22 Monate alt). Beim Heimkommen komme ich vor dem Haus um die Ecke, bremse...
Kupplung/Getriebe knallt: Moin Leute. Ich hab da mal ne Frage. Seid einiger Zeit knallt meine Kupplung oder das Getriebe wenn ich den 2,3 oder 4 Gang einlege und die...
Sucheingaben

audi a3 8l getriebe geräusche

,

audi a3 getriebe macht geräusche

,

audi a3 8l getriebe macht geräusche

,
audi a3 8l ausrücklager wechseln
, audi a3 8l kupplungspedal vibriert, audi a3 getriebe geräusche, opel zafira getriebe macht geräusche, zafira a kupplung geräusche, a3 8l kupplung blockiert, audi a3 beim einkuppeln im 2 gang geräusch, audi a3 8l getriebe probleme, opel zafira a kupplung macht geräusche, audi a3 8l kupplung quietscht, audi a3 getriebe probleme, audi a3 8l differential defekt, opel zafira nach kupplungswechsel macht getriebe gerausche, audi a3 schaltung defekt, audi a3 getriebe blockiert, audi a3 8l Kupplung Geräusche, audi a3 8l keine gänge, audi a3 1.8 3 gang macht geräusche beim einlegen bj 97, punto 188 getriebe pfeifen, ausrücklager a3 8l, audi a3 8l kupplungspedal ist drin geblieben , audi a4 differential wie merkt man dass es kaputt ist
Oben