Kupplung oda Getriebe

Diskutiere Kupplung oda Getriebe im Nissan Sunny Forum im Bereich Nissan; Hi Leute ich hab das Problem bei meinem Nissan Sunny n14 den zweiten gang einzulegen. Ich weiß jetz nur nicht woran das liegen könnte ist es das...
B

Bad_Jack

Threadstarter
Hi Leute ich hab das Problem bei meinem Nissan Sunny n14 den zweiten gang einzulegen.
Ich weiß jetz nur nicht woran das liegen könnte ist es das getriebe oda die kupplung ?
(wenn ich den 2. gang einlegen möchte kratzt auch das getriebe und ich brauche relativ viel kraft)

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Thema:

Kupplung oda Getriebe

Kupplung oda Getriebe - Ähnliche Themen

• BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?

BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?: Hey Hey, ist es möglich bei dem BMW i 3 eine Anhänger-Kupplung dran zubauen und wenn ja dann mit welcher Traglast? Hat das schon einer gemacht...
  • Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
  • Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist

Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist: Bei Fahrzeugen mit einem manuellen Schaltgetriebe treten viele Autofahrer beim Starten auf die Kupplung, andere verzichten hingegen auf den Tritt...
  • Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?

Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...