Kupplung nachstellen

Diskutiere Kupplung nachstellen im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin Moin ich habe mal eine Frage zu einer Ford Kupplung. Ich habe ein Ford Fiesta 1.3 Typ GFJ Schaltgetriebe. In dem Ford ist einen neue Kupplung...
V

VwSchrauber18

Threadstarter
Moin Moin
ich habe mal eine Frage zu einer Ford Kupplung.
Ich habe ein Ford Fiesta 1.3 Typ GFJ Schaltgetriebe.
In dem Ford ist einen neue Kupplung reingekommen aber sie rutscht noch ein bisschen.
Meine frage ist kann man bei Ford die Kupplung nachstellen??? wenn ja wie geht das ??

Danke euch jetzt schon mal für eure Antworten.

G

gangsta77

hi also in der regel kann mann die nicht nachstellen da sie eine automatik hat am pedal vieleicht hat die sich nicht zurückgestellt da ist ein zahnrad mechanismuß dran überprüf den mal oder hast du vieleicht die kuplung nicht richtig gereinigt ???? das heißt das sie etwas angeraut werden muß die matal auflagenfläche

naja hoffe das ich dir helfen konnte

mfg

V

VwSchrauber18

Threadstarter
Moin danke für deine Antwort.
wo sitzt denn der Zahnrad mechanismus???
Am Pedal habe ich bis jetzt noch nichts gesehen, mir hat mal einer gesagt, dass man beim Fiesta die Kupplung nachstellen kann.
Aber ich weiß nicht wo.
Als ich die Kupplung eingebaut habe ist alles korrekt eingebaut worden auch das Schwungrad habe ich angerauht.
Danke für deine Bemühungen

G

gangsta77

hi also der mechanismuß liegt über dem kuplungspedal ist also schon eine enge sache da dran zu kommen wenn du dich in denn fußraum legst und mit ner taschenlampe unters cockpit leuchtest müßtest du es sehen können

V

VwSchrauber18

Threadstarter
Hi habe gerade mal nachgeschaut und habe das Zahnrad gesehen, aber wie kann mal das nachstellen? gibt es da so eine Stellscharuabe vielleicht???
Am Getreibe ist ja auch so ein Helben dort wo das Kupplungsseil eingehakt ist, könnte man da die Kupplung nachstellen???
Danke für dein antwort

G

gangsta77

also ich weis es nicht mehr ganz hundertpro aber ich mein du mußt das seil aus hängen und dann kannst du das rad von hand zurück drehen da müßte so eine veriegelung am zahnrad sein das nach oben ziehen und dann das rad in die die letzte position drehen

hoffe das das dir weiter hilft

V

VwSchrauber18

Threadstarter
hi da bin ich wieder, ich werde das mal ausprobieren werde mich dann mal wieder melden, aber danke bis jetzt

G

gangsta77

alles klar wünsch viel erfolg

Thema:

Kupplung nachstellen

Sucheingaben

ford fiesta kupplung nachstellen

,

ford fiesta kupplung einstellen

,

kupplung ford fiesta nachstellen

,
kupplung einstellen ford fiesta
, fiesta kupplung nachstellen, kupplung nachstellen ford fiesta, kupplung nachstellen ford ka, ford ka kupplung nachstellen, ford fiesta gfj kupplung nachstellen, kupplung fiesta nachstellen, fiesta gfj kupplung nachstellen, ford ka kupplung einstellen, ford fiesta 2005 kupplung einstellen, kupplung ford fiesta einstellen, ford fiesta kupplung schleift, rutschende Kupplung bei Ford Fiesta, ford fiesta 89 kupplung nachstellen, ford fiesta 2002 kupplung nachstellen, kann man kupplung nachstellen ford fiesta, fiesta 2005 kupplungsseil spannen, fiesta gfj kupplung einstellen, ford ka 2009 kupplung nachstellen, ford fiesta 2001 kupplung nachstellen, kupplung rutscht ford ka, ford fiesta 2000 kupplung einstellen

Kupplung nachstellen - Ähnliche Themen

• Kann man die Kupplung nachstellen???

Kann man die Kupplung nachstellen???: Morgen liebe Leute hab da mal ne Frage, hab nen e30 316 mit m10 Motor, bj 88, 1766ccm usw. Jedenfalls lässt sich bei meinem opel die kupplung...
  • Kupplung nachstellen beim Mondeo

Kupplung nachstellen beim Mondeo: Hallo, ich habe ein Problem mit der Kupplung bei meinem Mondeo (1,8TD; 90 PS; BJ 94; 180000 km). kurz zur Vorgeschichte: Ich habe den Gang immer...
  • Kupplung nachstellen Golf 3

Kupplung nachstellen Golf 3: Hallo , die Kuplung an meinem Golf 3 kommt ziemlich spät. Leider habe ich keine Mutter am ende des Kupplungsseiles gefunden die ich etwas lösen...
  • kupplung am seat marbella nachstellen

kupplung am seat marbella nachstellen: hey! wie stelle ich die kupplung am seat marbella nach??ist echt dringend! bitte genau beschreiben!habe nicht so viel ahnung ?( danke für die...
  • Kupplung nachstellen Clio 1.2

Kupplung nachstellen Clio 1.2: Hi leute meine kupplung an meinen kleinen guten ist etwas sehr runter! ich hab nen 1.2 rn BJ. 1992. geht das bei dem modell die kupplung...