Kupplung lässt sich schwer treten

Diskutiere Kupplung lässt sich schwer treten im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, wer kann mir helfen?Hab mir vorige woche nen polo 86c steilheck gekauft und die kupplung lässt sich schwer treten voran kann es liegen un was...
P

Polo_86C_2007

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, wer kann mir helfen?Hab mir vorige woche nen polo 86c steilheck gekauft und die kupplung lässt sich schwer treten voran kann es liegen un was kann ich machen damit sie wieder leichter zu treten geht!kupplung wurde schon gewechselt! bei meinen alten polo 86C steilheck wars nämlich nicht so schwer!bitte dringend um antwort!mfg ronny

D

don.maddin

Punkte Reaktionen
1
Das Kupplungsseil tauschen...

Thema:

Kupplung lässt sich schwer treten

Kupplung lässt sich schwer treten - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Mondeo blubbert immer noch !!!!!: Hallo brauche nochmal eure Hilfe, also ich hatte ja schon öfters mal geschrieben das mein Auto hier und da eine Macke hat:] Also ich fang mal an...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
Kupplung kaputt?: Hallo, mein kleiner Punto I hat jetzt ~130.000km weg und ich hab in letzter Zeit festgestellt, dass die Kupplung relativ schwer geht. Hab in den...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...

Sucheingaben

kupplung knirscht beim treten seat

,

kupplung schwergängig polo 86c

,

polo 86c kupplung schwergängig

,
kupplungspedal mazda 6 läßt sich schwer durchtreten
, kupplung schwer zu treten Golf 6, golf6 kupplungspedal sehr leichtgaengig, kupplung schwer beim durchtreten vw, golf 6 tdi kupplung lässt sich schwer durchtreten, mazda 6 kupplung schwer, golf 6 kupplungspedal schwer, golf 3 kupplung lässt sich schwer treten, mazda 6 2002 kupplung lässt sich schwer treten, nach kupplungstausch geht streng mazda 6, vw polo kupplung leichter machen, Kupplung lässt sich schwer treten, polo 6n kupplung lässt sich schwer treten, golf 6 kupplung lässt sich nicht treten, polo 86 c kupplung geht schwer und, golf 6 kupplungspedal lässt sich schwer treten, golf 2 kupplung lässt sich sehr schwer tretten, kupplung vw golf schwer, vw polo steilheck 86c kupplung, schwergängige kupplung polo 86c, KUPPLUNG ZU HART audi, polo 86c kupplung knartscht
Oben