kupplung kommt zu früh

Diskutiere kupplung kommt zu früh im Renault Megane Forum im Bereich Renault; mein megane hat eine neue kupplung bekommen und jetzt spricht das pedal sofort an wenn man nur leicht drauf tritt . ausserdem ist der kupplungsarm...

baumschubser

Threadstarter
mein megane hat eine neue kupplung bekommen und jetzt spricht das pedal sofort an wenn man nur leicht drauf tritt .
ausserdem ist der kupplungsarm der ins getriebe geht und in den das seil eingehängt ist total locker so das man den in alle richtungen bewegen kann.die werkstatt sagt das wäre so der arm hätte keine befestigung.weiss einer was dazu?

Thema:

kupplung kommt zu früh

kupplung kommt zu früh - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Reparatur Megane Cabrio BJ. 1998, Fensterheber, Abdeckung etc....: Hallo. Ich bin Sven, 28j, verheiratet aus Wertheim. Ich habe seit gestern meinen Megane Cabrio, BJ 98. Das Auto hat leider einige Blesuren...

Sucheingaben

clio kupplung kommt zu früh

,

kupplung kommt sehr frueh megane

,

opel astra f kupplung kommt früh

,
renault megane kupplung kommt zu früh
, kupplung renault clio kommt zu zeitig, renault clio kupplung kommt sehr spät, astra f kupplung einstellen kommt früh, Opel Astra f Kupplung kommt früh., kupplung trennt zu früh opel, renault kupplung kommt früh, kupplung kommt früh astra, Megane Kupplung trennt oben, kupplung trennt zu früh, twingo kupplung zu früh, kupplung trennt früh, kupplung kommt ganz früh astra f, renault megane f kupplungszug einstellen, opel astra kupplung kommt zufrüh, opel astra f kupplung kommt zufrüh, astra f kupplung sehr hart, opel astra f kupplung einstellen welche richtung, kupplung kommt ganz früh opel astra, megane kupplung greift zu früh, megane kupplung kommt sehr früh, kupplung einstellen renault clio kommt zu früh
Oben