kupplung knirscht ???

Diskutiere kupplung knirscht ??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo könnt ihr mir bitte helfen jedes mal wenn ich die kupplung trette knirscht es im auto drinnen unten an der kupplung und draussen im...
L

locdog

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

könnt ihr mir bitte helfen
jedes mal wenn ich die kupplung trette knirscht es im auto drinnen unten an der kupplung und draussen im motorraum(kupplung)
egal ob der motor läuft oder nicht
kann das sein das ich vieleicht nur fettenoder etwas ölen muss?

danke

cu

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
mach mal eine motorwäsche und spritz hauptsächlich dort hin wo der kupplungszug am getriebe eingehängt wird, dann schmier das kupplungsseil, oder besser mach gleich ein neues rein weil wenns mal knarrt beim kuppeln dann dauert es meißtens net lang bis der zug einfach mal reißt....

Thema:

kupplung knirscht ???

kupplung knirscht ??? - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...

Sucheingaben

auto knirscht beim fahren

,

kupplung knirscht beim fahren

,

auto knirscht extrem

,
fiat punto kupplung knirscht
Oben