Kupplung hakt ein wenig...

Diskutiere Kupplung hakt ein wenig... im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Seit ein paar tagen ist die Kupplung meines Omegas ziemlich hakelig, d.h. die Gänge sind nicht mehgr so leicht rein zu bekommen... kann man da was...
DeeJay

DeeJay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Seit ein paar tagen ist die Kupplung meines Omegas ziemlich hakelig, d.h. die Gänge sind nicht mehgr so leicht rein zu bekommen... kann man da was am getriebe machen???

B

brokenheart119

Punkte Reaktionen
0
Was für einer?

Wenn ich das richtig seh hast du einen Omega B erste serie?Wenn ja welches BJ?

Thema:

Kupplung hakt ein wenig...

Kupplung hakt ein wenig... - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Peugeot 206_Schaltknüppel steckt nach Kupplungsschaden: Hallo zusammen, bin neu hier. Bei meinem Peugeot 206 hat sich folgendes Phänomen eingestellt: Die Gänge lassen sich bei laufendem Motor nur...

Sucheingaben

kupplung hakt

,

kupplung hakt ein wenig

,

kupplungspedal hakt ein wenig

Oben