Kupplung entschärft es ständig

Diskutiere Kupplung entschärft es ständig im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Am donnerstag letzte woche hat es mein kupplungsseil entschärft, gerissen und im motorraum ausgehängt. war in werkstadt, neues rein, gestern...
MarS82

MarS82

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
09120 Chemnitz
Am donnerstag letzte woche hat es mein kupplungsseil entschärft, gerissen und im motorraum ausgehängt. war in werkstadt, neues rein, gestern geholt. heute selbes problem wieder, am pedal gerissen oder ausgehängt, is ne zusehen. wo liegt das problem? ich brauch mein auto am freitag will ne größere strecke fahren und will ne das selbe problem wieder haben wenn ich unterwegs bin.
 
Thema:

Kupplung entschärft es ständig

Kupplung entschärft es ständig - Ähnliche Themen

Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
neue kupplung und eigenartige geräusche, eure meinung ???!: hallo leute, bitte nehmt euch zeit und lest, ich brauche euren rat, da ich erst 18 bin und nicht viel erfahrung habe !!!?( ich habe heute meinen...
Nu mit Stufe: Nachdem ich Automäßig und auch privat ein turbulentes Jahr 2013 hinter mir habe (ums besser auszudrücken: es war schei*e!), fange ich so langsam...

Sucheingaben

Peugeot 106 Gänge auf einmal nicht mehr rein

Oben