kupplung endtlüften???????????????????

Diskutiere kupplung endtlüften??????????????????? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hallo wo zu dient es eigendlich die kupplung zu endlüften wie mache ich das und ist es nichs schlimmes??? den bei meinem wagen schalten die geänge...

sash-e

Threadstarter
hallo wo zu dient es eigendlich die kupplung zu endlüften wie mache ich das und ist es nichs schlimmes???
den bei meinem wagen schalten die geänge schlecht und man sagte evt bringt es ja was die kupplung zu endlüften;)
ich habe kein plan nun wolte ich mal nach fragen was ich dazu tuen muss?(

ps ich fahre einen audi a4 b5 mit 74 kw und bj 98 mit klima

Thema:

kupplung endtlüften???????????????????

kupplung endtlüften??????????????????? - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Mondeo blubbert immer noch !!!!!: Hallo brauche nochmal eure Hilfe, also ich hatte ja schon öfters mal geschrieben das mein Auto hier und da eine Macke hat:] Also ich fang mal an...
Mx-5 Nb Fl: Hallo, wollte mal kurz meine Erfahrungen über meinen Mazda MX-5 NB FL hier mitteilen. Vielleicht kann ja der eine oder andere was dazu sagen. Ich...
Auto geht nach längerer Fahrzeit aus.: Moin zusammen, ich brauch zu folgendem Problem eine Lösung. :D Heute nach einer längeren Autobahnfahrt (ca 1h), wo der Wagen bereits unruhig lief...
was ist das vorne für ein riemen???: hallo an meinem audi a4 b5 bj 98 74 kw mit klima ist vorne wenn ich die haube auf mache gleich so ein riemen und der sicht nicht mehr so gut aus...

Sucheingaben

kupplung bleibt hängen rs4

Oben