Kupplung einstellbar bei Passat 3BG?

Diskutiere Kupplung einstellbar bei Passat 3BG? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, bei meinem "neuen" Passat Variant 1,9TDI 4motion (Bj 2001, 96kW) kommt die Kupplung sehr, sehr spät. Soll aber schon immer so gewesen...
D

derunimogfreund

Threadstarter
Hallo,

bei meinem "neuen" Passat Variant 1,9TDI 4motion (Bj 2001, 96kW) kommt die Kupplung sehr, sehr spät. Soll aber schon immer so gewesen sein.
Ist die Kupplung einstellbar?

Der Wagen hat auch erst 100.000km drauf...

Grüße
Tom

VW-Schrauber

VW-Schrauber

wenn ich mich nich irre dann hat der schon ne hydraulische kupplung.da is nix mehr mit einstellen

D

derunimogfreund

Threadstarter
Ja, ist eine hydr. Kupplung.
Kann man den Weg dort nicht mehr verstellen, so dass die Kupplung im vorderen Drittel des Pedalweges kommt?

VW-Schrauber

VW-Schrauber

du könntest mal die kupplung entlüften lassen.meistens bringt das was.

ZO437

ZO437

Die Kupplung kommt beim 3B/G generell relativ spät, das ist normal.
Wenn das entlüften nix bringt, dann wirst damit wohl leben müssen.

Thema:

Kupplung einstellbar bei Passat 3BG?

Sucheingaben

passat 3bg kupplung nachstellen

,

passat 3bg kupplung entlüften

,

passat 3bg kupplung einstellen

,
passat 3b kupplung kommt spät
, vw passat kupplung nachstellen, vw passat 3b kupplung kommt spät, passat 3b kupplung entlüften, passat 3bg kupplung kommt sehr spät, passat 3b kupplung nachstellen, passat 3b kupplung einstellen, passat 3bg kupplung kommt spät, vw passat 3bg kupplung nachstellen, kupplung entlüften passat 3bg, passat 3bg kupplung wechseln, passat 3bg kupplung, vw passat 3bg kupplung entlüften, vw passat 3bg kupplung wechseln, kupplung einstellen passat 3bg, vw passat 3bg kupplung einstellen, vw passat kupplung kommt spät, vw passat 3b kupplung einstellen, passat 3b5 kupplung einstellen, 3bg kupplung kommt spät, kupplung nachstellen passat 3b, kupplung nachstellen passat 3bg

Kupplung einstellbar bei Passat 3BG? - Ähnliche Themen

• BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?

BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?: Hey Hey, ist es möglich bei dem BMW i 3 eine Anhänger-Kupplung dran zubauen und wenn ja dann mit welcher Traglast? Hat das schon einer gemacht...
  • Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
  • Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist

Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist: Bei Fahrzeugen mit einem manuellen Schaltgetriebe treten viele Autofahrer beim Starten auf die Kupplung, andere verzichten hingegen auf den Tritt...
  • Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?

Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...