Kupplung defekt?

Diskutiere Kupplung defekt? im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
A

Aniolek

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde...
Am Freitag morgen ging noch alles problemlos, Freitag Mittag aber gingen von einmal beim fahren der dritte und fünfte Gang nicht mehr rein... ich weiß aber leider nicht wieso, bin genauso gefahren wie immer. Im stand ohne laufenden Motor gehen alle Gänge problemlos rein. Weiß jemand an was das liegen könnte? Oder ob es eine kleine Sache ist die man "schnell selbst reparieren kann"? Wir fahren in zwei Wochen in Urlaub und da brauch ich mein Auto unbedingt :(
Habe eine a klasse a160 Bj 98 ca 175tsd km...
Wäre über jede Hilfe dankbar bevor ich in die Werkstatt fahre und ein Vermögen ausgebe weil die Sachen finden die gar nicht kaputt sind... tüv wurde nämlich erst vor drei Monaten gemacht da war alles in Ordnung.

Liebe Grüße

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Punkte Reaktionen
79
Moin,
wie sieht der Füllstand vom Getriebeöl aus???

Da du ja schon über 150tsd. drauf hast fällt der andere Fehler wohl flach

Thema:

Kupplung defekt?

Kupplung defekt? - Ähnliche Themen

Tesla Model S: eigene Rennserie von der FIA genehmigt - Auto und Regeln im Überblick - UPDATE: 02.02.2018, 17:23 Uhr: Der nachfolgende Bericht dürfte Wasser auf die Mühlen derjenigen sein, die Tesla als Geldvernichtungsmaschine und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 3. Tag - UPDATE II: Letztes Update, 24.01.2016, 19:40 Uhr 11:02 Uhr: Heute steht der dritte Testtag für das Model S von Tesla an, bei dem noch einmal eine ordentliche...
Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
Oben