Kupplung defekt?

Diskutiere Kupplung defekt? im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
A

Aniolek

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2019
Beiträge
1
Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde...
Am Freitag morgen ging noch alles problemlos, Freitag Mittag aber gingen von einmal beim fahren der dritte und fünfte Gang nicht mehr rein... ich weiß aber leider nicht wieso, bin genauso gefahren wie immer. Im stand ohne laufenden Motor gehen alle Gänge problemlos rein. Weiß jemand an was das liegen könnte? Oder ob es eine kleine Sache ist die man "schnell selbst reparieren kann"? Wir fahren in zwei Wochen in Urlaub und da brauch ich mein Auto unbedingt :(
Habe eine a klasse a160 Bj 98 ca 175tsd km...
Wäre über jede Hilfe dankbar bevor ich in die Werkstatt fahre und ein Vermögen ausgebe weil die Sachen finden die gar nicht kaputt sind... tüv wurde nämlich erst vor drei Monaten gemacht da war alles in Ordnung.

Liebe Grüße
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.606
Ort
Kreis Kleve
Moin,
wie sieht der Füllstand vom Getriebeöl aus???

Da du ja schon über 150tsd. drauf hast fällt der andere Fehler wohl flach
 
Thema:

Kupplung defekt?

Kupplung defekt? - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !

    Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca 4 Wochen eine neue Kupplung einbauen lassen, nun habe ich das Problem, wenn ich mein Kupplungspedal trete knackt...
  • Kupplung defekt?

    Kupplung defekt?: Hallo.. ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Wenn ich den ersten Gang reinlege und die Kupplung getreten halte, dann will der...
  • Kupplung durch Marder Defekt.

    Kupplung durch Marder Defekt.: Hi Leute ! Ich war jetzt eine Woche im Urlaub ohne mein Auto (Fiat Brava Bj. 97 103 PS ). Gestern bin ich wieder gekommen wollte einsteigen und...
  • [Hilfe] Kupplung defekt?

    [Hilfe] Kupplung defekt?: Hallo, mir ist heut morgen aufgefallen das sich das Kupplungspedal irgendwie schwerer anfühlt, irgendwie anders als sonst. Auch das Anfahren is...
  • Kupplung Defekt

    Kupplung Defekt: BJ. 11/2006 2.2 Crdi 93500Km mal sehen wies weitergeht, gebe info
  • Ähnliche Themen

    • Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !

      Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca 4 Wochen eine neue Kupplung einbauen lassen, nun habe ich das Problem, wenn ich mein Kupplungspedal trete knackt...
    • Kupplung defekt?

      Kupplung defekt?: Hallo.. ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Wenn ich den ersten Gang reinlege und die Kupplung getreten halte, dann will der...
    • Kupplung durch Marder Defekt.

      Kupplung durch Marder Defekt.: Hi Leute ! Ich war jetzt eine Woche im Urlaub ohne mein Auto (Fiat Brava Bj. 97 103 PS ). Gestern bin ich wieder gekommen wollte einsteigen und...
    • [Hilfe] Kupplung defekt?

      [Hilfe] Kupplung defekt?: Hallo, mir ist heut morgen aufgefallen das sich das Kupplungspedal irgendwie schwerer anfühlt, irgendwie anders als sonst. Auch das Anfahren is...
    • Kupplung Defekt

      Kupplung Defekt: BJ. 11/2006 2.2 Crdi 93500Km mal sehen wies weitergeht, gebe info
    Top