kupplung defekt???

Diskutiere kupplung defekt??? im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; moin moin... ich hab bei meiner carina Bj. '96 festegstellt dass wahrscheinlich die kupplung komische geräusche macht wenn ich runterschalte. vom...

chris1504

Threadstarter
moin moin...
ich hab bei meiner carina Bj. '96 festegstellt dass wahrscheinlich die kupplung komische geräusche macht wenn ich runterschalte. vom vierten in den dritten knirscht es komisch wenn die kupplung kommt =( kennt ihr das vielleicht? muss ich mir gedanken machen?? das auto hat jetzt 125.000 runter und das is noch die erste kupplung..bin heute auch relativ lange ziemlich schnell gefahren..kann das damit zu tun haben? oder sogar mit dem getriebe? bitte helft mir!!!

danke schonmal. würd mich freuen wenn ihr mir antwortet

chris1504

Thema:

kupplung defekt???

kupplung defekt??? - Ähnliche Themen

(Bravo) Rückwärtsgang und 1. gehen schwer rein - Kupplung oder Getriebe?!: Moin, seit neustem bekomm ich bei laufendem Motor den ersten Gang nur sehr schwer rein (knirscht nicht, sondern ich komm einfach nicht rein). Dann...
Kupplung wechseln: Hallo und Moin. Ich habe den Verdacht, dass bei meinem Cali die Kupplung defekt ist. Der Grund: Zum Test bei 20 Km/h im Vierten Gang bei 3000...
Punto Kupplung Getriebe selber Wechseln defekt: Hallo, sorry wegen dem Titel aber vllt. hilft es ja jemand beim Suchen mit dem gleichen Problem :-) Folgende Situation: -ich armer schüler -mama...
Golf 2 "schrottreif" vorm Neuaufbau erstmal fahrbereit machen! Aber wie?: Hey Leute! Bin neu hier im Forum. Hatte früher einen 3er Golf und mir nun für 350 € einen nahezu schrottreifen 2er geholt. Dieser soll die...
Schaltung / Gangschaltung kaputt: Hi, verdammte Scheiße. Ich habe meinen Punto 97 Baujahr vor einem Jahr gebraucht gekauft. Die Schaltung ging damals schon recht schwer. Der...

Sucheingaben

hydraulische kupplung punto 176

,

kombi kupplung defekt

,

punto geberzylinder defekt

,
weitere probleme wenn kupplung kaput
, toyota geberzylinder defekt
Oben