kupplung defekt ?

Diskutiere kupplung defekt ? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo habe folgendes problem, und zwar wollte ich letztens bei einer roten Ampel auskuppeln dabei gab es einen lautes knacken unten am...
flums7985

flums7985

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
29
Ort
41470
hallo

habe folgendes problem, und zwar wollte ich letztens bei einer roten Ampel auskuppeln dabei gab es einen lautes knacken unten am kupplungspedal das pedal war zu diesem zeitpunkt wie abgebrochen. wollte nachdem ich an den strassenrand gefahren bin mal schauen was genau kaputt ist , dabei trat ich das pedal mehrmals es funktionierte es erstmal wieder?! Was kann das sein, vorsichtshalber fahre ich den Wagen nicht mehr, bevor es noch schlimmer wird!!

MFG Flums ,danke schonmal für eure Hilfe!
 
M

MDJ

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
254
Such mal im Forum.... ich glaub ich hab hier im Twingo-Forum schonmal über so ein Problem gelesen...
 
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Ich würde sagen das Kupplungsseil ist gerissen!
 
B

Bosanac

Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
217
Tritt paar mal in stand die kuplung und versuch mit bremsen gang reinzumachen wenn der springt dann is wie jens geschrieben hatt seil gerissen
 
flums7985

flums7985

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
29
Ort
41470
erst mal danke schön

bin heute mit dem wagen gefahren und es geht alles
mann kann schalten und so, was ist denn wenn das seil gerissen ist geht dann die kupplung überhaupt dann noch



thomas
 
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Nee, dann bleibt das Pedal auf dem Boden liegen. Bin davon ausgegangen weil du gesagt hast wie abgebrochen!
 
Thema:

kupplung defekt ?

kupplung defekt ? - Ähnliche Themen

  • Kupplung defekt?

    Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
  • Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !

    Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca 4 Wochen eine neue Kupplung einbauen lassen, nun habe ich das Problem, wenn ich mein Kupplungspedal trete knackt...
  • Kupplung defekt?

    Kupplung defekt?: Hallo.. ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Wenn ich den ersten Gang reinlege und die Kupplung getreten halte, dann will der...
  • Kupplung durch Marder Defekt.

    Kupplung durch Marder Defekt.: Hi Leute ! Ich war jetzt eine Woche im Urlaub ohne mein Auto (Fiat Brava Bj. 97 103 PS ). Gestern bin ich wieder gekommen wollte einsteigen und...
  • Ähnliche Themen
  • Kupplung defekt?

    Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
  • Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !

    Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca 4 Wochen eine neue Kupplung einbauen lassen, nun habe ich das Problem, wenn ich mein Kupplungspedal trete knackt...
  • Kupplung defekt?

    Kupplung defekt?: Hallo.. ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Wenn ich den ersten Gang reinlege und die Kupplung getreten halte, dann will der...
  • Kupplung durch Marder Defekt.

    Kupplung durch Marder Defekt.: Hi Leute ! Ich war jetzt eine Woche im Urlaub ohne mein Auto (Fiat Brava Bj. 97 103 PS ). Gestern bin ich wieder gekommen wollte einsteigen und...
  • Sucheingaben

    Twingo Kupplung knackt

    ,

    twingo kupplung kaputt

    ,

    twingo kupplung defekt

    ,
    kupplung defekt twingo
    , kupplung twingo knackst, renault twingo kupplung kaputt, neue kupplung beim twingo jetzt wieder kaputt, http:www.autoextrem.derenault-twingo151008-kupplung-defekt.html, knacken im kupplungspedal beim renault megane, kupplungspedal knackt twingo, renault twingo kupplung schwergängig, twingo kupplungspedal knackt, kupplung gebrochen twingo, renault twingo probleme kupllung, twingo kupplungszug ausgehängt, kupplungspedal schwergängig twingo, kupplung knacken twingo, twingo kupplung knackt danach locker, lautes knacken bei kupplung und bremsen twingo, twingo kupplung pedal gebrochen, twingo 3 probleme kuplung, twingo kupplungsproblem, twingo kupplung reparieren, wie macht sich ein kupplungsschaden bemerkbar renault twingo, kupplung renault laguna knackt
    Top