Kupplung 306

Diskutiere Kupplung 306 im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hi, weiß jemand zufällig was ne originale neue kupplung für nen 306 kostet?
Astra-Tuner

Astra-Tuner

Threadstarter
hi,
weiß jemand zufällig was ne originale neue kupplung für nen 306 kostet?

Gentsai

Gentsai

Für welchen Motor bzw. welches Getriebe?

Astra-Tuner

Astra-Tuner

Threadstarter
weiß ich auch noch nicht richtig aber ich glaube es ne 1,4er maschine bj. 94 75 ps

Gentsai

Gentsai

Die originale Kupplungsscheibe kostet 130€ und die Druckplatte nochmal 100€, das wird also ein teures Vergnügen :D

Da würde ich es mal bei Drittanbietern versuchen, die Markenprodukte verkaufen, vielleicht kann man da was sparen.

Astra-Tuner

Astra-Tuner

Threadstarter
alles kla danke für die antworten
weiß vlt. auch einer wie viel der einbau ungefähr kosten wird in einer freien werkstatt?

Thema:

Kupplung 306

Sucheingaben

kupplung peugeot 306 kosten

,

peugeot 306 kupplung wechseln kosten

,

peugeot 306 kupplung einstellen

,
kupplung einstellen peugeot 306
, neue kupplung peugeot 306, kosten kupplungswechsel peugeot 306, peugeot 306 kupplung wechseln anleitung, die kupplung trennt nicht mehr 306, peugeot 306 kupplung rutscht, peugeot 306 kupplungswechsel, peugeot 306 cabrio kupplungspedal hängt, peugeot 306 kupplung rutscht durch, peugeot 306 kupplung kosten, kupplung rutscht ein peugeot 306 cabrio, reparaturanleitung kupplungswechsel Peugeot 306, kupplung erneuern peugeot 306, kupplung defekt peu 306 kosten , Kosten kuplungwechsel peugoet 306, peugeot 306 kupplung wechseln, was kostet eine kupplung für peugeot 306, preis für kupplungseinbau peugot 306 wechseln freie werkstatt, peugeot 306 kupplungwechsel kosten, peugeot 306 kupplung, reparaturanleitung peugeot 306 kupplung, kupplungseinbau Peugeot 306

Kupplung 306 - Ähnliche Themen

• BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?

BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?: Hey Hey, ist es möglich bei dem BMW i 3 eine Anhänger-Kupplung dran zubauen und wenn ja dann mit welcher Traglast? Hat das schon einer gemacht...
  • Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
  • Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist

Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist: Bei Fahrzeugen mit einem manuellen Schaltgetriebe treten viele Autofahrer beim Starten auf die Kupplung, andere verzichten hingegen auf den Tritt...
  • 306 Cabrio Plastikteil an Kupplung defekt

306 Cabrio Plastikteil an Kupplung defekt: Hallo, uns ist gerade bei dem Wagen meiner Freundin irgendwas an der Kupplung kaputt gegangen...^^ Es hat knack gemacht udn es sind 2 weiße...