Kundenumgang !

Diskutiere Kundenumgang ! im Servicewüste Deutschland Forum im Bereich AutoExtrem; Also, ich glaube das man dieses Thema wahrscheinlich auf tausende Seiten fortführen kann! Aber es ist doch manchmal ein echter Witz, wie mit...
Tomcat

Tomcat

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
185
Ort
2634 Zetel
Also, ich glaube das man dieses Thema wahrscheinlich auf tausende Seiten fortführen kann! Aber es ist doch manchmal ein echter Witz, wie mit Kunden umgegangen wird!
ABER: ?( SEINE KUNDEN Z.B. ALS "DUMM" UND "GEISTIG MINDERBEMITTELT" HIN ZU STELLEN? ?(
Und das in öffentlichen Foren?


Finde ich echt heftig!

Worum es geht?
Ich habe mal folgendes in einem anderem Forum gefunden:
http://www.mazdatuning.de/viewtopic.php?t=63&postdays=0&postorder=asc&start=0

8o

Jeder sollte sich naklar eine eigene Meinung bilden! Aber nur weil ein Kunde nicht zufrieden ist und ein an sich ja sachlichen Bericht schreibt, deswegen gleich auf die herabsetzende Schiene zu fahren? Ich glaube, wenn der Händler das einfach ignoriert hätte, hätte er weit aus mehr davon gehabt!
SO hat mich das nun verleitet mal ein wenig weiter zu forschen uns auch Kontakt zu den Betroffenen aufzunehmen! Die hielten sich aber SEHR zurück mit Ihren Äußerungen. Aber wenn man in andern Foren sucht, findet man nicht unbedingt positive Resonanz! Und DAS was als LOB in einigen Foren dann geschrieben wurde, ist ein wenig überzüchtet und klinkt irgendwie alles gleich! Wie das wohl kommt?!

Nun wie gesagt: JEDER sollte sich ein eigenes Bild machen. Es gibt bestimmt auch einige, die von diesem Händler ÜBERZEUGT sind!

NUN DENN, ICH WÜNSCHE EUCH EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND VORAB SCHON EINEN GUTEN RUTSCH (ohne Auto!) INS NEUE JAHR !
 
Thema:

Kundenumgang !

Oben