kundendienst

Diskutiere kundendienst im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; so heute das baby von martina (gk 2.0) zum hyundai händler in forhchheim gebracht. eu- import 15k inspektion mal guggn was das kosten ;) gruss tom

leckmaul

Threadstarter
so heute das baby von martina (gk 2.0) zum hyundai händler in forhchheim gebracht.
eu- import
15k inspektion
mal guggn was das kosten ;)

gruss tom

leckmaul

Threadstarter
respekt ;)

so knapp 140 euro für die erste inspektion
heute früh abgegeben und heute nachmittag abgeholt

netter service, kein murren, wegen EU-auto etc.

der chef (hr. Wolf) netter typ, hat mich gleich zu seinem coupe geschleppt. hihih
alter schwede net schlecht aufgewertet, er wunderte sich auch über unseren 9litr verbrauch. Er sagte auch, mal reseten wenns wärmer ist wegen batterie und so! :)
dann geht s evtl. man muss halt dann auch anders fahren... tja. sonst stell sich der chip wieder ein...

der sonata sah auch gut aus. muss sagen. bin begeistert vom service preis und persönlichkeit. bin ich von bmw u mercedes anderst gwohnt :(

top 1a

MrBrown

jo,

kann ich bestätigen... war auch bei meiner ersten 1500er vor drei wochen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. hab nur das öl bezahlt, filter und arbeitskosten gingen auf deren kappe (hab den wagen da auch gekauft ;) ). Hatte vorher nen Mercedes (C-Klasse, 220 CDI) und wenn ich damit zur inspektion musste war es mir immer ein greul, nicht alleine vom Preis her (das ging noch so einigermaßen) aber der UMGANG mit mir als Kunden. Hab immer gedacht, das dies nicht nötig haben. Echt zum kotzen.

naja, greetz

und HAVE A NICE WEEKEND...

Sky~D!ver

guten abend leute,
hab mein gk zum 90 000er kd gebracht und heut hat mein dad angerufen und mir gesagt das es ca1100 euro kosten wird!!! aber hallo kann das sein??? die haben dochn schaden? hatte jemand schon den 90 000er??? zahnriemen hin oder her aber 1100 ocken.....bah bitte um schnelle antwort da ich morgen beim händler durchrufen werde, bin z.Z ja in england, mfg sky

Busgeld-Katalog?

guten abend leute,
hab mein gk zum 90 000er kd gebracht und heut hat mein dad angerufen und mir gesagt das es ca1100 euro kosten wird!!! aber hallo kann das sein??? die haben dochn schaden? hatte jemand schon den 90 000er??? zahnriemen hin oder her aber 1100 ocken.....bah bitte um schnelle antwort da ich morgen beim händler durchrufen werde, bin z.Z ja in england, mfg sky

Hallo Sky~D!ver,

gibt's neue Infos dazu?

Grüsslings
Busgeld-Katalog?

Sky~D!ver

ja leider..... hat echt so viel gekostet.........hat sich alles so zusammengeläppert... arbeitsstunden, teile etc man hat mich das aufgeregt! naja aber selber schuld hab mir keinen kostenvoranschlag machen lassen! das rat ich euch jetz auch auf jedem fall!!! war ja der letzte große! die kleinen kann man durchaus selbst durchführen aber der war mir sehr wichtig! zahnriemen und so :-S

so far, sky

Busgeld-Katalog?

ja leider..... hat echt so viel gekostet.........hat sich alles so zusammengeläppert... arbeitsstunden, teile etc man hat mich das aufgeregt! naja aber selber schuld hab mir keinen kostenvoranschlag machen lassen! das rat ich euch jetz auch auf jedem fall!!! war ja der letzte große! die kleinen kann man durchaus selbst durchführen aber der war mir sehr wichtig! zahnriemen und so :-S

so far, sky

Hallo Sky,

besten Dank für das Update :)

und "Aua" wegen der Kohle! :rolleyes:

Grüsslings
Busgeld-Katalog?

Sky~D!ver

bitte bitte ich schreib ja gern und beteilig mich wenn ich zeit hab ;) wieviele km habt ihr denn so auf euren coupes?? und welches bj?
mfg sky und gut nacht hehe
war noch cruisen mit "nichtzugeklammerter" lufibox abartig *G* aber is scho wieder zu soll man ja au net machen *G*

funpower

naja, V6 Zahnriemen kostet halt auch was:) aber Warum schon bei 90'000km? ist er schon 5jährig?
Gruss

smms781

Naja eben 5 Jahre ODER 90' km. Der Zahnriemen übrigends kostet bei Ebay 35€ ^^ . Ich werd bei meinem nur den Zahnriemen in der Werkstatt machen lassen, den rest mach ich selber. Dann weiss ich wenigstens das es korrekt gemacht wurde.

Sky~D!ver

hehe also meiner is beides jetz :) 5 jahre und 85000 hehe ja mir war letztendlich der blöde stempel in dem heft wichtig :-S aber die kleien wie gesagt nur selber!!!!!! oder eben mit nem bekannten der am besten ne kleine werkstatt hat mit stempel oder so.....für billig halt ;) is eh immer das beste.......

206driver

Was kostet denn der original Hyundai Zahnriemen? Machst du dir keine gedanken, wenn der bei Ebay nur 35€ kostet? Welche Gründe es für einen Preisunterschied geben?

Das du die Wartung selber machst, ist ja gut und schön, aber hast du vor, den Wagen mal irgendwann zu verkaufen? Ich für meinen Teil würde keinen Wagen kaufen, bei dem der Besitzer die Wartung selber gemacht hat. Ich gehe net unbedingt davon aus, daß du es schlechter gemacht hast, trotzdem wären mir die Händlerspempel lieber.

Klinge.bln

na und nicht zu vergessen,das du auf die teile oder arbeiten die gemacht wurden garantie bekommst,zahnriemen bei ebay na gute nacht.

Stoeff1987

zahnriemen bei ebay kaufen ... viel spaß damit - die ganzen 20 kilometer!

Getaway

also
1. keilriemen 8,84
2. keilriemen 8,71
3. keilriemen 5,07
Steuerriemen 61,70

preise sind nettopreise und allesamt von Conti Originalware

Busgeld-Katalog?

also
1. keilriemen 8,84
2. keilriemen 8,71
3. keilriemen 5,07
Steuerriemen 61,70

preise sind nettopreise und allesamt von Conti Originalware

Danke!

Genau so dachte ich mir das nämlich, wollte eben anfangen Preise heraus zu suchen, hast mir viel Arbeit abgenommen. :D
Die Riemen selbst kosten doch im Vergleich mal eben gar nichts - wenn nur nicht der halbe Motor auseinander genommen werden müsste, bis man die Biester gescheit verbaut hat.

Erinnert mich an meinen Neid auf die Amis, mit ihren albernen Stundenlöhnen, die Wahnsinnslackierungen überhaupt erst möglich machen.
Den finanziellen Verdienst als solchen, würde ich mir jedoch bei unserem allgemeinen Preisgefüge auch verbeten haben. Aber naja: Bei denen sind halt die Häuser aus dünner Presspappe zusammengetackert, dafür gibt's nach jedem Sturm ein neues davon - auch das nennt man wohl Wegwerfgesellschaft. :D

Getaway

ja ist wirklich eine schweinearbeit, zum glück war bei mir der Motor raus gewesen.. Das sind allerding nicht die Preise vom Hyundaihändler, sonder von einem Autoteilehaus...

@ Busgeld-Katalog?
Du solltest schriftsteller werden :D:D:D

smms781

He Leute, an meinen Wagen lasse ich nur Wasser und CD^^ ... ich hab doch niemals gesagt das ich den Ebay Schrott kaufen würde, werde natürlich nur den original Zahnriemen in der Werkstatt verbauen lassen, das mit dem Ebay Riemen wollte ich nur einfach mal gesagt haben was der so kostet.
Und nein ich hab nicht vor das schöne Auto jemals zu verkaufen, nach mir kommt er aufn Schrottplatz^^ oder ist sowieso nicht mehr viel Wert, deswegen ist mir so ein Stempel nicht so ganz wichtig.
Werde aber trotzdem mal beide Hyundai Händler in meiner Nähe abklappern und auch mal beim ATU nachfragen was die komplette Inspektion kostet. Bis 800€ werde ich es auf jeden Fall machen lassen, wenn es aber teurer wird werde ich mir das aber nochmal genau überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kundendienst

kundendienst - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Tiburon Black Bezel Head Lights, Erlaubt und mit oder ohne Höhenregelung: Hallo zusammen !! Hab da ne Frage bevor ich mir die bestelle... Habe auf koreanautoimports.com Frontlichter gefunden, die ich bei meinem Hyundai...
Sportauspuff Hyundai Coupe: Hey Leute, also ich suche für mein Hyundai Coupe Gk 2.0 ein Sportauspuff und habe ein paar fragen.?(?(?( 1.) kann mir jmd eine Seite zeigen, wo...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Verkauf meines Hyundai Coupe GK V6: Moin moin! Ich Verkaufe hier mein Hyundai Coupe Gk V6, da ich auf ein anderes Auto umsteigen werde. Das Auto hat mich noch nie im Stich...

Sucheingaben

vibrieren im lenkrad beim nissan primera p12

,

90000km inspektion nissan primera p12

,

nissan primera p12 ruckelt

Oben