Kundendienst bei Fiat Grande Punto 199

Diskutiere Kundendienst bei Fiat Grande Punto 199 im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; hallo leute, habe mal eine Frage, wer von euch hatte schon mit dem neuen Fiat Grande Punto schon den ersten Kundendienst, wenn ja bei wie vielen...
G

Granderacer

Threadstarter
hallo leute,

habe mal eine Frage,

wer von euch hatte schon mit dem neuen Fiat Grande Punto schon den ersten Kundendienst, wenn ja bei wie vielen KM habt ihr den gemacht und was hat es gekostet??

Frag nur weil jeder mir ne falsche Aussage sagt, ab wie vielen Kilometern ich
zum Kundendienst soll.

Habe momentan 12.500.km drauf und ist 6 Monate alt

mfg Paule

danke schon mal 8) :] :rolleyes:

A

affenzahn

hi!
Also was die Inspektionen angeht kann ich dir nur soviel sagen als dass die bei meinem nach 12 Monaten oder 20000 km fällig ist.
Was sie kostet kann ich allerdings au net sagen weil ich ihn au erst seit 4 Monaten habe und erst 11000 km runter. solltest du vor mir dran sein kannst ja mal schreiben was es so gekostet hat

S

STÖCKCHEN

Grüßt euch...,

also euer Bordcomputer wir euch schon frühzeitig warnen was den Kundendienst angeht der liegt nämlich bei 20000Km oder nach einem Jahr jenachdem was zuerst eintritt.
Kostenpunkt ca. 220€.

Meiner ist blad auch dran

Gruß

A

affenzahn

also ich hatte vor 2 wochen meine erste Inspektion. KmStand war 13500 alter 12 Monate. hat "nur" 160 Euro gekostet. (inklusive material und arbeitszeit)
Kosten könne natürlich regionalen Schwankungen unterliegen.

Thema:

Kundendienst bei Fiat Grande Punto 199

Sucheingaben

fiat grande punto kundendienst

,

kundendienst fiat punto

,

kundendienst fiat grande punto

,
wann ist der große kundendienst bei fiat grande punto fällig
, service fiat grande punto , nach wie viel jahren kundendienst fiat punto grande , kndendienstplan fiat grand pundo, kundendienst grande punto, kundendienstpreise fiat grande punto, kundendienst fiat grande punto kosten, was kostet groser kundendienst grande punto, kundendienst fiat grande punto kosten, fiat grande punto großer service, kundendienstintervalle fiat grande punto, kosten kundendienst fiat punto, kundendienst fiat grande punto was wird gemacht, kundendienstpreise fiat, kosten für 1. kundendienst fiat punto, was kostet kundendienst bei fiat punto, welche leistung beim kundendienst fiat grande punto, fiat punto kudendienst, neuer fiat punto wann erster service, groser kundendiest grande punto, großer service fiat grande punto, kundendienstheft fiat punto